ich muß ja noch viel lernen, besonders was die MO Stellungen betrifft, abe ich denke jetzt komme ich schön langsam rein, ich habe eine Frage an Dich, ob Du damit konform gehst, wir haben ja immer mehrere Strömungen, lang und kurzfristig, herauszufinden wann wechselt ein Bullenmarkrt in einenBären die ja immer kürzer laufen als Bullen, ich nehme an dass ein solcher Wechsel heuer im Jänner stattfand von Bulle auf Bär, jetzt kommen wir zu den kurzfristigen Tendenzen, die von der SO und den Pla angezeigt werden, also SO Quadr MA/SA und SA Konj,MA heisst für mich ca.2 Wochen neg,Grundtendenz, verstärkt wird das durch ME R und JU R als sogenannten Orientierungsplaneten, Orientierungshilfen, was soviel heisst man macht sich kein gutes Bild über die momentane Lage, jetzt bleibt noch das Tagesgeschehen welches der Mo bestimmt und das sehe ich so, dass morgen der MO besser steht als heute und eine kurzfriste auf morgen bezogene Stabilisierung anzeigt, übermorgen kommt es zu einer MO/JU Opp die meist nach einer Pla Ballung einen Trendwechsel anzeigt, da jedoch die anderen Pla auf Kurse runter stehen, nehme ich an, dass der MO da nicht dagegen sein kann, sondern den Abgang kontinuierlich mitvollzieht, besonders was den kommenden Montag betrifft? bei einer Quadr Stellung zu UR/VE und der vorausgegangenen OPP zu MA/SA. |