ein spannungsgeladener tag, siehe radix,wundert mich eigentlich nachträglich nicht, dass gestern die Kurse bei dieser MO Stellung und bei Vollmond, gefallen sind. Dir Frage wird sein, löst sich die Spannung auch bei den Kursen mit dem abnehmenden MO , oder wird der Boden erst recht durchbrochen werden(siehe Charts), obwohl der Zulauf des MO zu JU und das kommende Trig SO zu JU Entspannung verspricht, oder den totalen Einbruch vorläufig sogar verhindert, mit Blick auf April 2018, den wir schon im Vorjahr im Augenmerk hatten, was einen ev.Einbruch anlangen könnte und der im gewissen Sinne schon jetzt seinen Schatten vorauswirft, den drei Übeltäter, MA,SA und PL im Stbk lassen einiges befürchten, nicht nur finanztechnisch sondern auch geopolitisches Ungemach. Persönlich möchte ich nachträglich zur neuen Community bei google+ folgendes erklären, dass es nicht meine Absicht ist und nie war dieses Forum hier zu stören, oder Mitglieder abzuwerben, sondern im Zuge der Veröffentlichung des neuen Econ Coin war es mir vom Vorteil eine google community zu eröffnen, weil das eine gratisplattform bei relativ vielen usern im net ergibt, was eben hilft Geld zu sparen in einer Aufbauphase, wo die Dinge eben noch nicht fix sind und dennoch kann man schon aktiv die Strategien und Ideen die dahinter stehen, veröffentlichen. Zusätzlich ergab sich dann auch die Möglichkeit dies mit einer Chartcommunity zu verbinden um damit ein breit aufgestelltes Diskussionsforum zu installieren, weshalb ich Euch alle ja herzlichst eingeladen habe, weil ich das ganze verbindend sehe und nicht trennend und weil das eine das andere nicht ausschließt, so hoffe ich wir bleiben uns freundlich gesinnt und ich kann mit dieser Erklärung Missverständnisse aufklären.
|
Angehängte Grafik:
02032018.gif (verkleinert auf 58%)