habe gerade die Übersiedlung hinter mir, vom Winterquatier ins Sommerquatier und jetzt beginnt wieder die Saison mit den Blumen, daher werde ich nur noch an den Wochenenden einen Wochenbericht hier schreiben, heute habe ich um 9h12 den Econ Coin Club eingereicht als Verein, er ist unser Fundament zur Creation des neuen Coin, die Struktur unseres neuen Coin ist besser als die von anderen Kryptowährungen, wir setzen nicht nur auf Digitalität und Unabhängigkeit, sondern dahinter steht ein ökologisches Programm, für gesunde Nah und Selbstvorsorge und besondere Sicherheit in Krisenzeiten durch Rücklagen usw. Das Fundament ist gelegt, das Programm umschrieben, die Hartware kein Problem, auch besteht die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Minern, bis zur eigenen Stromerzeugung, alles möglich... einzig und alleine die Software ist jetzt der nächste Schritt, dazu suchen wir Programmierer, denn jeder Coin muß ein eigenes Programm haben und da ist jeder von Euch eingeladen, uns den einen oder anderenProgrammierer und Fachmann zu vermitteln, als Belohnung gibt es Gratiscoins Das nächste mal melde ich mich am Sonntag wieder, bisdorthin sehe ich, dass morgen und übermorgen, das MO Quadr zu NE und SO läuft und inflationär und volatil wirkt, alles andere als stabil,außerdem läuft auch der MO übers Wochenende über MA,SA auf PL zu, dabei bleibt uns ev. etwas Kummer erspart weil die Börsen geschlossen sind, aber dennoch, am Montag wird neu gemischt und da ,so denke ich, kommen neue Spannungsaspekte dazu. |