wenn ich mir dieses radix ansehe ist es einerseits sehr exzentrisch ausgelegt, mit UR am Asz, durch die Zeitumstellung bekommen wir wieder ASZ Wid, was eigentlich für Belebung sorgt, die aber durch die Dominanz der Pla am Zenit gebremst wird und eher eine widersprüchliche Wirkung erhält, man will vorwärts, aber mit angezogenen Bremsen sollte man nicht weit kommen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kurse jetzt vehement steigen sollten, es sei denn es wird wieder manipulert, aber es hat alles eher einen zerstörerischen Charakter, einzig alleine der MO könnte durch Entspannung im Löw und Jungf die Kontrahenten aus Wid und Stbk vorübergehend harmonisieren, er ist auch Spannungsherr in diesem radix, steht aber einer Übermacht an verletzten Pla gegenüber, sodass ich eher am Montag früh/vormittag bei MO Quadr UR noch fallende Kurse sehe, ab Mittag etwa verlässt der MO dieses Spannugsfeld zu UR und geht in das Zeichen Löw und löst dadurch die SO aus, die aber im Quadr zu MA/SA steht und gebremst wird, und entspannt gegen Abend die verletzte SO, was soviel heisst dass Mittag bzw spätestens abend Stabilität einkehren könnte, dass zumindest ein vorübergehender Boden gefunden wird, mit leichten Anstiegen bzw Beruhigung, der Vorteil ist dass wir uns jeweils über die schlechten MO Aspekte übers Wochenende hinwegretten, so wie heute und nächste Sonntag, denn da würde es rapid abwärts gehen, nun sehen wir mal ob das auch MORGENnoch Nachwirkungen hat? da ich aber bis zum 7.April die Lage eher neg. sehe, ist alles in beiden Richtung stets offen und wir müssen uns von Tag zu Tag orientieren um die Wirkungen zu beobachten und um dann weitere Schlüsse ziehen zu können, sowie die Charts im Auge haben.... |
Angehängte Grafik:
woche.gif (verkleinert auf 58%)