Wieso sit allen eigentlich diese 50 so unglaublich wichtig? ja natürlich ! lag die deutsche bank mal bei 100 € und NATÜRLICH ! bin auch ich der meinung dass die deutsche bank wesentlich mehr wert ist. aber was nicht soll, soll wohl nicht. Wieso gebt ihr euch einfach nicht mit einem OS zufrieden, vielleicht mit einem Hebel von 2-3. Das wären mal eben 25-30 % wenn dei deutsche bank auf 44.00 ansteigt. und sein wir mal ehrlich.... Kurse von 35 oder tiefer sind nun wirklich ... .... eine beleidigung.
Ich beobachte die deutsche bank nun schon lange zeit.. und sollte die Bank unter die 35 Euro marke fallen, dann aus einem Grund den wir immoment, ich betohne niemand von uns, kennen oder erahnen könnte. Und selbst dann müsste es schon eine Bombenschlechte Nachricht sein... Wollt ihr diese "Bad News" meiden, muss ich euch leider enttäuschen und euch sagen dass ihr diese "Bad News" in keiner einzigen Investition auf der großen weiten Welt nicht ausschließen könnt. Denn ohne ein gewisses Restrisiko des Wertverlustes, gibt es auch keinen Wertanstieg. Nirgendswo. Sagt ihr also, dass euch 50 € zuwenig sind, nehmt Optionsscheine. Sagt ihr, dass euch Optionsscheine mit Hebeln von 3 zu Riskant sind, investiert Langfristig, ich betohne Langfristig..
Ist euch Langfristig zu... lang, dann investiert in etwas anderes. Aber bitte hört auf mit euren "ich weiß nicht ich weiß nicht ich weiß nicht" kommentaren. Die sind mir hier in letzer zeit echt ein wenig zu schwammig :)
MIt freundlichen Grüßen, Btw: ich steig morgen, nach dem urteil, egal ob gut oder schlecht nach einem schmerzhaften Ausstieg vor 1 Woche mit der Namensaktie morgen mit Optionsscheinen ein =) Ich denke der Zeitpunkt ist gut ! |