Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 12 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 477047
davon Heute: 91
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 63   

28.04.20 06:57

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015Danke Xarope, klingt sehr, sehr gut

Ich geb keine Shares ab, ich halte hier bis der grosse Knall kommt...  das klingt alles sehr zuversichtlich..
Das sollte es den Rest der Woche weiter grün nach oben gehen..
Aber trotz allem sollte wir die Kranken und Toten bisher nicht vergessen! Es sind schwerwiegende Einflüsse die hier viele, viele Menschen ertragen mussten und noch müssen! also bleibt alle gesund!
Gruss Tommy  

28.04.20 07:52

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytoDyn: w:o

hier mal 2 Beiträge aus w:o die ich interessant finde

--------------------------------------------------

DWL33  schrieb am 28.04.20 01:04:03 Beitrag Nr. 7.777 ( 63.473.348):

Habe mir den Call jetzt auch angehört, einige Highlights: Gespräche mit Bill und Melinda Gates Stiftung und WHO Gespräche mit nicht genannter US Behörde, Funding Veröffentlichung der Studien von Bruce Patterson Gute Fortschritte Patienten enrolment COVID P2 CTC Daten von 12 Patienten Onkologie, alle CTC = 0 Infos zum Wirkmechanismus bei COVID sowie die Bedeutung für weitere Indikationen Insgesamt habe ich den Call positiv wahrgenommen, mit Lalezari und Patterson ist man gut aufgestellt. Negativ: Abgang des CFO, keine Fortschritte bei Verpartnerung NASH oder GvHD, bei NASH vermisse ich auch Ergebnisse aus einer neuen präklinischen Studie die mal im Raum Stand. Mit Einreichung der BLA läuft die Uhr und die 12 Jahre Biologic License Exclusivity läuft nach meinem Verständnis ab der ersten Zulassung für alle Indikationen. Ich befürchte NP hat das Preisschild zu hoch gehängt, Wichtig wären 200-300mio um alle anderen Indikationen voranzutreiben, von mir aus kann man NASH oder GvHD "verschleudern" um HIV Mono, PrEP, Onkologie und die ganzen Autoimmunerkrankungen mit hoher Geschwindigkeit und möglichst vielen trial sites zu beschleunigen. BARDA Funding oder Zuschüsse von Stiftungen / WHO werden da nicht reichen für Full Speed. Und ob es noch einen Markt für Corona gibt wenn man da eine Zulassung hat ist auch nicht sicher, siehe China. Dies ist nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen sondern auch im Sinne der beiden Firmenprios: Saving lives, improving quality of life.

StellaVella schrieb am 28.04.20 06:57:58Beitrag Nr. 7.780 ( 63.473.720):

Danke für die Zusammenfassung, DWL33! Was mit noch als Highlight in erscheint, ist die Tatsache, dass BP COVID19 als RANTES-Erkrankung bezeichnet hat. Das hat er wohl entdeckt, als sie sich darüber gewundert haben, dass Leronlimab neben den erwarteten Effekten (IL6-Senkung, Umpolung von Makrophagen zur nicht-entzündungsfördernden Variante) unerwarteterweise auch die Viruslast senkt, d.h. Leronlimab wirkt als Antiviral. RANTES ist eine andere Bezeichnung für das Chemokin CCL5, das u.a. an den CCR5-Rezeptor bindet und hochgradig entzündungsfördernd ist. RANTES mach BP auch für viele der Symptome bei schweren COVID19-Erkrankungen verantwortlich, u.a. die nephrologischen Effekte und die Probleme mit Blutgerinseln etc. Leronlimab scheint durch seine Bindung an CCR5 dem Virus in die Quere zu kommen und damit die Viruslast zu senken. Ich vermute es wird dazu in einigen Wochen eine oder mehrere Publikation(en) geben. Wenn das stimmt, wäre das bezogen auf die Behandlung von COVID19 mit schweren Symptomen bahnbrechend und würde Leronlimab ganz klar von anderen Stoffen wie Tocilizumab oder anderen APIs, die auf IL6 wirken absetzen.

 

28.04.20 16:38

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015tja, da haben sich mal wieder ein paar

Ungeduldige rausschüttel lassen, kurz vor der Ziellinie... tsts,  

28.04.20 17:43

79 Postings, 3892 Tage sewahesVon Heute:

https://www.corneliustoday.com/...ng-covid-19-drug-called-leronlimab/

Google Übersetzer:

28. April. Die erste klinische Studie für Patienten mit dem Coronavirus wurde bei Atrium Health eröffnet. Die internationale Studie für ein experimentelles Medikament namens Leronlimab wird lokal von der Abteilung für klinische Studien des Levine Cancer Institute koordiniert. Es wurde in weniger als zwei Wochen gestartet - eine erstaunliche Leistung, so Atrium-Beamte.

Die placebokontrollierte Studie mit 75 Patienten wird in bis zu 10 Novant Health-Zentren durchgeführt.

"Wir kennen das schnelle Tempo, in dem sich derzeit alles bewegt, und wir schätzen die enorme Zusammenarbeit, die damit verbunden ist", sagte Phil Butera, stellvertretender Vizepräsident für klinische Studien am Levine Cancer Institute. "Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, dies zu erreichen, damit wir Patienten, die Behandlungsoptionen benötigen, eine hoffnungsvolle Gelegenheit bieten können, da so viel über dieses Virus nicht bekannt ist."

Dr. Zainab Shahid vom Levine Cancer Institute fungiert als Hauptforscher.

„Das Studienmedikament scheint eine vielversprechende Behandlungsoption zu bieten. Wir freuen uns, unseren Patienten diese Studie anbieten zu können “, sagte er.  

28.04.20 18:00

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytDyn: jetzt erst...

Einer seite gut das endlich beginnt aber ich schau schon immer ma wieder auf die novant health website obs was neues gibt.
Zum press lease von cyto damals hatten se auf ihrer website auch auf die studie hingewiesen.

Hatte gehofft würde schon laufen, aber die leute müssen natürlich auch entsprechend beschafft werden die mitmachen wollen und die für solche studien entsprechende kriterien erfüllen.

Bin weiter in positiv gespannt, cyto is eh ne hausnummer.
Würd auch gern mehr investieren aber pharma is nicht meins.
Deshalb bleibt der level als risikoposi, hät eh nixs frei.


Auf w:o meinte auch jemand morgen gebts erste infos zur studie, da ich nixs weiter zu der aussage finden konnte ist diese aussage mit bedacht zu behandeln.  

28.04.20 19:31

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015Danke Xarope

Ich hatte gestern in post 257 auch erwähnt das es diese Woche auch noch Zwischenergebnisse geben muesste, will nicht alles doppelt posten, deswegen kann man die info im oben genannten post nachlesen.... gedanken und anregungen erwünscht
Gruss tommy  

29.04.20 08:25
1

79 Postings, 3892 Tage sewahesNochmal kurz mit google-Übersetzer zu den Studien:

CytoDyn rekrutiert Teilnehmer für zwei Covid-19-Studien. Eine ist eine randomisierte Phase-II-Studie für leichte bis mittelschwere Covid-19-Infektionen in den USA.
Die zweite ist eine randomisierte Phase-IIb / III-Studie für schwere und schwerkranke Covid-19-Patienten im Krankenhaus im ganzen Land. Die Dosierung in dieser Studie begann Anfang dieses Monats.
Die Teilnehmer erhalten zwei Wochen lang Leronlimab. Der primäre Endpunkt ist die Sterblichkeitsrate nach 28 Tagen, während ein sekundärer Endpunkt die Sterblichkeitsrate nach 14 Tagen ist.
An den Versuchsergebnissen von 50 Patienten wird eine Zwischenanalyse durchgeführt.

https://www.clinicaltrialsarena.com/news/...leronlimab-covid-19-data/  

29.04.20 15:51

9937 Postings, 6416 Tage Vermeer3,20er ($) wurden kurz berührt

wenns nach mir geht, kann das die nötige Konsolidierung gewesen sein...  

29.04.20 18:14

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytoDyn: capricor

Da anscheinend alle zu capricor laufen da die gute covid ergrbnisse hatten, hier mal meine statements die ich auch auf w:o schrieb
--------------------------------------------------
Das CYDY noch andere blockbuster hat übersehen viele in ihrem covid-wahn. Wie schonmal gesagt kenne cydy seit 2017 und hab immer ma wieder geschaut wanns mit hiv soweit is, inzwischen kam auch krebs hinzu.
Alles is covid gesteuert und war zu erwarten das es derzeit ein volatitel titel wird. Hatte auch schon überlegt zu verkaufen und billiger wieder rein.
Aber ehrlich, is mir zu stressig und fehlt mir die zeit. Darüber hinaus, ich meine, long/value kann ich, aber ein schlechter trader bin ich.
--------------------------------------------------
Hab grad kurz die capri meldung überflogen, sind ungefähr da wo wir vor nem monat waren. Die placebo studie fehlt noch die bei uns derzeit läuft. Und wir hatten zu beginn auch 100%, jetzt sinds ja glaub was bisher bekannt is 95%  

29.04.20 20:41

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytoDyn: 1 Mai Covid resultate (positive)

CytoDyn’s Drs. Pourhassan and Patterson to Present Live at Wall Street Reporter’s Event to Discuss Paper Recently Submitted for Publication and Positive Results of eIND COVID-19 Patients

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...on-to-present-live  

30.04.20 08:31

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015Guten Morgen allen

wer hat heute morgen 21 000 Stück auf Tradegate gekauft ? ;-)  

30.04.20 10:10

6336 Postings, 5545 Tage Buntspecht53Auf Tradegate wird die Aktie gar nicht gehandelt

was nimmst du denn für Zeug ??  

30.04.20 10:18

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015meinte Stuttgart, sorry!

noch nehm ich nix ;-)  

30.04.20 10:38

6336 Postings, 5545 Tage Buntspecht53Dann sind wir schon zu zweit.

Wir nehmen erst was flüssiges wenn der Kurs über 10 € steht !!  

30.04.20 10:56

534 Postings, 2740 Tage Sonnenkind79Auf WO

scheint mir die Stimmung ins negative zu kippen. Die 10 Euro klingen derzeit nicht......  

30.04.20 11:05

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytoDyn: @sonnenkind79

Da geht es mehr um remdisivir und das Gilead seine parameter so hinlegt das se leicht durchkommen und CytoDyn im gegensatz, mit "ordentlichen" studien darum kämpfen muss in der öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Wenn die Ergebnisse der beiden double blind studien vorliegen sollte sich das blatt wenden, ev. schon morgen bei dem Termin in dem ja erste Zwischenergebnisse preisgegeben werden sollen.  

30.04.20 11:13

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015#@ sonnenkind... die Stimmung kippt nur bei

Leuten die keine Geduld haben. Ich bleibe investiert und denke das es bei positiven Ergebnissen steil nach oben gehen kann, und wie Buntspecht erwähnt hat, auch Kurse um die 10 Dollar möglich sind, zwar erstmal nur kurzfristig wegen dem Hype, aber bei nem funktionierenden Mittel gegen Covid 19 später auch höhere Kurse möglich sind
Aber nmM!  

30.04.20 12:18

265 Postings, 2893 Tage dealermkDas sieht doch vielversprechend aus

30.04.20 12:39

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015Danke dealermk..

das sieht nicht nur vielversprechend aus bei so vielen Personen dessen Krankheitsverlauf sich massiv verbessert hat sowie in Bezug auf den Hintergrund der Beatmung, welche größtenteils eingestellt werden konnte.. !! Das ist MEGA in meinen Augen... wenn hier mal das ok der FDA für den Einsatz kommt.. dann... !! aber wie immer nmM!
 

30.04.20 12:42

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015News ist auch offiziell auf der CYTO site

30.04.20 12:47

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015#284.. da hast du Recht..

an dem Punkt waren wir schon mit Cyto.. und die neue Meldung lässt umso mehr hoffen das wir (trotz dem Leid vieler Menschen mit der Krankheit) auf das richtige Pferd setzen...  

30.04.20 12:49

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytoDyn: ganz wichtig ausd er News

Erstmal super für die patient aber was mir auch gefällt ist der Satz


All patient blood samples were evaluated and important powerful results from the effect of leronlimab were demonstrated in almost all of these patients.  This data has been submitted to a prestigious journal and we expect the publication on Friday, May 1.


Eventuell kapieren dann endlich mal einige das es nicht nur Gilead gibt.

 

30.04.20 12:52

265 Postings, 2893 Tage dealermkIch hoffe

Wir kommen dem FDA approval sehr nahe. Das ist entscheidend  

30.04.20 13:42

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015ja, vielleicht kommt das approval auch früher

30.04.20 14:30

3645 Postings, 3201 Tage XaropeCytoDyn: von bcgk aus w:o zur neuen eIND News

finde den Beitrag von bcgk aus w:o zur heutigen News nicht schlecht,
hab versucht den Beitrag so wieder zugeben wie er hin formatiert hat

bcgk schrieb am 30.04.20 14:12:42 Beitrag Nr. 8.036 ( 63.516.932 )

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...-covid-19-patients

Eleven (11) Patients in NY hospital: All treated patients were in Intensive Care Units (ICU) because of acute respiratory failure, eight of whom were intubated (placed on mechanical ventilation). One patient was not intubated because of poor baseline pulmonary status (history of lung cancer and had undergone bilateral upper lobectomy). Seven patients were organ-transplant recipients (six patients were renal-transplant recipients and one patient had a history of heart transplant) and were on immunosuppressive regimen. Ten patients were on dialysis and nine were on vasopressors during hospitalization. Despite their pre-existing and severe conditions, we believe we were able to save the lives of four patients. All patient blood samples were evaluated and important powerful results from the effect of leronlimab were demonstrated in almost all of these patients. This data has been submitted to a prestigious journal and we expect the publication on Friday, May 1.

--> hier handelt es sich um die worst of the worst-Patienten. 8 der 11 waren intubiert, einer der 3 nicht Intubierten konnte aufgrund einer Lungenkrebserkrankung nicht beatmet werden. 7 der 11 Patienten haben eine Organtransplantation hinter sich (6x Nierentransplantation, 1x Herztransplatation) und hatten dementsprechend ein Immunsuppressiva genommen. 10 der 11 waren an der Dialyse.

Fazit: dass hier 4 der 11 überleben konnten, kommt mir einem Wunder gleich. Dialysepatienten, Patienten mit einer Herztransplantation, Patienten mit Immunsuppressiva....krass.

Twenty-three (23) patients in Southern California hospital: Six patients were in critical condition (intubated) and 17 patients were severely-ill, needing oxygen support. No death was reported. Out of 6 critical patients, all were intubated patients, 3 were extubated (taken off ventilator), 2 patients remain relatively stable and still breathing with the assistance of a ventilator and one patient has shown deterioration in respiratory parameters. Of 17 severe condition (but not critical) patients, 11 patients demonstrated improvement in respiratory parameters (8 of them were discharged from hospital, including one patient in the news, Samantha Mottet), 2 patients remain relatively stable, 2 have shown deterioration in respiratory parameters and information is pending for 2 recently treated patients.

23 Patienten. 6 ganz harte Fälle, 17 Schwerkranke. --> alle haben überlebt. Alle 6 critical waren intubiert, davon wurden 3 extubiert. Von den 17 schweren Fällen zeigen 11 deutliche Verbesserungen. 8 bereits zu Hause.

Three (3) patients in Georgia hospital: All three ICU patients were intubated and two of them had renal failure at the start of leronlimab treatment. Of these 3 patients, 2 were extubated (taken off ventilator) and 1 patient remains on a ventilator but improving.

Alle 3 waren intubiert. Zwei mit Nierenversagen. 2 wurden extubiert (also mindestens einer mit Nierenversagen) und einem gehts besser.

Das ist besser als alles, was man sich als FDA erträumen könnte. Remdesivir wäre mit diesen Ergebnissen bereits zugelassen. Es gibt keine (!) Zweifel daran, dass unsere Trials zu vergleichbaren Ergebnissen führen und damit darf einer Zulassung nichts im Wege stehen.

 

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben