Cruz Capital Corp

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33
eröffnet am: 14.02.17 10:46 von: pennystocktr. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33 von: 2much4u Leser gesamt: 167061
davon Heute: 261
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

08.01.18 08:33

475 Postings, 2646 Tage matti_tapioauf eine gruene Woche

denke wir werden mit Cruz noch viel Freude haben...
ein vervielfacher ist durchaus moeglich.  

08.01.18 10:45

935 Postings, 3137 Tage schnorps01Die sollten doch noch paar Wochen warten

08.01.18 11:13

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratCruz Cobalt - NEWS

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - January 8, 2018) - Cruz Cobalt Corp. (TSXV: CUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FSE: A2DMG8) Cruz Cobalt Corp. ("Cruz" or the "Company") is pleased to announce that it has secured the services of Precision GeoSurveys ("Precision") based out of British Columbia to conduct the airborne work program over Cruz's BC cobalt properties. The airborne survey is the first of several work programs that are being formulated.

Quelle + Volltext: http://www.finanznachrichten.de/...for-bc-cobalt-work-program-296.htm

 

08.01.18 11:19

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumBergbau

Alles unter Merkel CDU + SPD
einfach mal rein hören.

Indium Gallium Rhenium und Seltene Erden, langsam wird ... - YouTube
Video zu "seltene erden sachsen youtube"▶ 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=yFtpWdj3aTw
07.12.2010

auch Kobalt ist mit Minus 5.500 t dabei  

08.01.18 11:20

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratCruz Cobalt - News auf deutsch !

IRW-PRESS: Cruz Cobalt Corp.: Cruz Cobalt beauftragt Precision GeoSurveys mit Kobalt-Arbeitsprogramm in British Columbia

Cruz Cobalt beauftragt Precision GeoSurveys mit Kobalt-Arbeitsprogramm in British Columbia

08.Januar 2018, Cruz Cobalt Corp. (TSX-V: CUZ, OTCBB: BKTPF, FSE: A2DMG8) (Cruz oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es sich hinsichtlich der Durchführung des Flugvermessungs-Arbeitsprogramms in den Kobaltkonzessionsgebieten von Cruz in British Columbia die Dienste von Precision GeoSurveys (Precision) aus British Columbia gesichert hat. Die Flugvermessung ist das erste von mehreren Arbeitsprogrammen, die zurzeit formuliert werden.

James Nelson, President von Cruz, sagte: Während wir weiterhin einen steigenden Bedarf an ethisch bezogenen Kobalt in Nordamerika verzeichnen, positioniert sich Cruz angesichts von Arbeitsprogrammen bei mehreren qualitativ hochwertigen Projekten als Branchenführer. Wir planen, im Jahr 2018 bei all unseren kanadischen und US-amerikanischen Kobaltprojekten aktiv zu sein. Wir sind für 2018 äußerst zuversichtlich, zumal wir mit einem höheren Kassenstand in das Jahr starten als je zuvor und die Kobaltpreise so hoch sind wie seit neun Jahren nicht mehr. Cruz entwickelt sich zu einem der aktivsten Junior-Kobaltunternehmen der Welt, während die Elektrofahrzeugindustrie ein beträchtliches Wachstum verzeichnet, insbesondere bei Batteriemetallen. Wir freuen uns darauf, diesen Bedarf zu decken.


Quelle + Volltext: http://www.finanznachrichten.de/...ogramm-in-british-columbia-016.htm

 

08.01.18 11:26

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumdas ist nicht neu

2017 schon bekannt gegeben.  

08.01.18 11:38

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumob es euch passt oder nicht

liebe big Player, auf dieses Spiel sollte der Kleinanleger nicht rein fallen.

Erst dümpelt der Kurs bei 18/19 Cent > verkauft ! und schwupp steigt der Kurs ab nächsten Tag bis heute.
Dann wird eine alte News nachgeschoben, nach der Devise, es merkt schon keiner.

Anleger verunsichert (?) Fehler gemacht ? vielleicht sollte man doch wieder zurück kaufen ?

Viele machen es. Siehe da Kurs geht wieder auf Ausgangslage > und ? Neueinsteiger-alt sitzt auf Verluste.

Da er (Anleger) wieder mal wenig Geduld zeigt, verkauft er mit Verlust. So kann das Spiel immer wiederholt werden.

Verschwörungstheorie ? nein Börse ! Wie + wodurch wollen Banken denn solche hohen Gewinne machen ?

Bei First Kobalt war dasselbe zu verzeichnen. Verkauft und schwupp steigt der Kurs.

Kommt mir jetzt nicht mit Ausreden bla bla, dass hatten wir schon in der Vergangenheit.
(und haltet mich nicht für blöd)    

08.01.18 11:39

475 Postings, 2646 Tage matti_tapiodie ersten 100%

sind eingefahren...
@schnorps schade das du zu frueh raus bist.

 

08.01.18 11:47

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumdann realisiere dein Gewinn

überprüfen können wir es nicht.

und eigentlich ist das von Null Interesse, wer wie viel kauft / verkauft.

Habe bei WO selbe Branche mal ein junges Forum gelesen von S. 1 -37 nur belangloses Zeug, wer wann gekauft hat Kurse wurden hin + her diskutiert

Keine brauchbaren News. Alles diente dazu Anleger rein zu locken.

Was ist hier ? dasselbe, denn laut News ist nichts gekommen + außerdem ist dort tiefer Winter.

Nein ich ärgere mich in keiner Weise. Einsteigen ja aber erst im März und bis dahin ist der Kurs zurück.
Ihr könnt es glauben oder auch sein lassen.
Kurs hinter her laufen alte Börsenregel - nein ! Es kommen viele Züge . . .  

08.01.18 11:57

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratHeute plus 20%.....

....also bewegt sich doch etwas ! Zumindest beim Kurs in Ruchtung Norden. Das langt mir eigentlich in Sachen Bewegung....   ;-)  

08.01.18 12:06
1

935 Postings, 3137 Tage schnorps01Tja so ist das manchmal

als wenn die gewartet hätten bis ich (zwischenzeitlich) aussteige...
Hab länger abgewogen und war dann auch bei @deuto., das die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht viel passieren kann aufgrund der Witterungsverhältnisse.
Ärgert mich jetzt schon etwas :-( wobei ich durch die Umschichtung in Terra Tech dort auch ü20% im Plus bin.  

08.01.18 12:09

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratIch würde nicht auf deuter hören.....

.....erst ist er ganz euphorisch gewesen, nun basht er in allen Cobaltaktien-Foren herum.

.....siehe First Cobalt, Celsius Resources und auch hier.

Warum hört ihr immer auf Leute mit ihrem Halbwissen?  

08.01.18 13:06

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumSchnorps hat verkauft

ich hab verkauft, ja und ? Beide mit Gewinn. (oder ?)

Die Broker-Banken sehen auf dem Monitor wer gekauft hat und danach agieren sie, besser geht es bei kleinen Werten.

Hast du unendlich Kohle ? Nein ! die Banken oder big Player schon. Sie kaufen früh, ziehen den Kurs hoch,
und dann weiß wohl jeder selbst.

Daher nur langfristig denken. Denn sie wollen Geld verdienen. Wäre auch noch bei den beiden Werten drin

die Strategie habe ich kurzfristig geändert. Faktor war der Jahrhundert-Winter sicher.

Sie alle schrieben Kinderarbeit / politische Lage etc. ja und ? Katanga produziert 2018 etwa 11.000 t
Kobalt plus Kupfer.
Rick Rule
Multi-Milliarden-$-Investor sagte:
"Warum wir ein "Kongo-Player" sein müssen !"
schaut mal ins Forum Finanzen.net

manchmal muss man flexibel sein, heißt ja nicht Kanada ist schlecht.

Ein Forum ist immer ein Meinungs.-  und Gedankenaustausch wie auch Information-Bekanntmachung.

Ein Forum sollte lehrreich sein.

Handeln muss jeder für sich.  

08.01.18 14:12
1

268 Postings, 4087 Tage mex_rstja deut...

dann hast du wohl bissl falsch gehandelt..passiert den besten mal..wenn du so schlau zu sein scheinst, dann hättest du das doch vorhersehen müssen/können und wärst erst jetzt raus..

falls das Projekt Potenzial hat wird es weiter steigen ...jede Aktiee fällt ab und an auch mal zwischenzeitlich..das haben Aktien so an sich ;) aber darauf zu spekulieren, besonders wenn man jeden Tag äußerst überzeugt war halte ich für fadenscheinig..

zumal auch vor einem Monat schon klar war, dass Winter kommt ;) das ist ja nun nicht sonderlich Neues^^ ich für meinen Teil befolge deinen ersten Ratschlag.. drinn bleiben und am Ende wird abgerechnet..

wer immer zu früh verkauft wird nie richtig Gewinn machen..wenn man überzeugt ist..kann man Gewinne realisieren mal..aber sicher nicht komplett rausgehn..weil gerade an solchen Tagen ärgert man sich dann umso mehr..  

08.01.18 14:15
1

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratWaaaas....schon wieder Winter? Mist......

.....habe immer noch die Sommerpatschen aufgezogen! Werde den Wagen sofort verkaufen.......fährt so ja nicht mehr sicher im Winter. Hoho  

17.01.18 20:58

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomium87 ich hab dich nicht gemeldet

"Halbwissen" ?

die Cruz Aktie ist ein Long Invest. Hatte geschrieben: durch aus gute Chancen, weil ?

Idaho / Montana / Ontario / British Columbia, 4 Standorte besser als einer. Ob da Co gefunden wird ???

woher soll ich das wissen, bin ich Seher ?

BC gebe ich die besten Aussichten, meine Meinung + dennoch weiß ich es nicht. Aus Büchern erlesen, da wo auch Gold gefunden wurde + wird ist meistens auch Co.

Warum ich raus bin ?
Autoindustrien wollen den Rohstoff Co - jetzt ! Daher bin ich nach dem Kongo spaziert, wo Kinderarbeit "geschätzt" wird. :-(( so die Linken !
(kl. Scherz)

Ohne Rohstoff ? kein E-Auto - deshalb !

Was machen die "schlauen" Anleger,  sie verkaufen den Kongo. ha ha ha ha ich lach mich schief und krumm.
Nur noch verrückte hier an der Börse äh Kongo.
 

19.01.18 13:34

492 Postings, 7390 Tage hukaEmpfehlung :-)

19.01.18 13:35

492 Postings, 7390 Tage hukahttps://m.sharewise.com/de/#/news_articles/TopKoba

19.01.18 13:45
1

492 Postings, 7390 Tage hukaCruz in aller munde

https://m.sharewise.com/de/#/news_articles/TopKobaltAktientip_2018__Ubernahme__Starkes_Kaufsignal_576_mit_Cobalt_Hot_Stock_Cruz_Cobalt_nac_Cruz_Cobalt_Corp_IRWPressDE_20180119_1036


Sorry ,jetzt passt es.

 

22.01.18 11:00

364 Postings, 5273 Tage paradisweltSiehe news

Grundbesitz erheblich vergrössert,cruz hat sehr viel potential denke ich  

23.01.18 08:47

760 Postings, 6630 Tage St_HaselwanterBitte

Könnte mal jemand den link zur Hompage aktualisieren oder richtigstellen?

http://cruzcobaltcorp.com

gruß StH  

23.01.18 15:41

492 Postings, 7390 Tage hukaInteressant

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben