Cruz Capital Corp

Seite 8 von 20
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33
eröffnet am: 14.02.17 10:46 von: pennystocktr. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33 von: 2much4u Leser gesamt: 170426
davon Heute: 103
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 20   

17.11.21 13:19

134 Postings, 2620 Tage MarkTwain32Cruzen

..ich bin noch von Cruz Cobalt Zeiten dabei und lass laufen, hoffe die Geduld wird belohnt..sieht ja gut aus, ist aber dennoch sehr früh..  

17.11.21 14:56

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikJosef...

...sehe ich absolut so wie du...und bei Cruz werden sicherlich keine Kinder in die Minen geschickt wie in anderen Ländern, daher bei Cruz sicherlich die bessere Variante, was natürlich auch viele Firmen eher anspricht in der heutigen Zeit. Aber wie auch schon Einige sagen, es gehört hier natürlich auch noch Geduld dazu, aber wir sehen auch bei anderen, bei einer guten Nachricht, kann es auch ganz schnell gehen...hoffen wir einfach und lehnen uns zurück. Ich bin guter Dinger und stehe hinter der Investition und wie gesagt werde ich diesen Monat noch auf 50000 Aktien aufstocken. Viel Erfolg uns allen und noch einen schönen Tag.  

17.11.21 17:22

3621 Postings, 2782 Tage 2much4u...

Ein empfehlenswerter Link zum Lesen - auch wenn es nicht Cruz betrifft - es behandelt die jüngste Geschichte von American Lithium, dem Nachbar von Cruz Battery Metals in Nevada.

https://www.onvista.de/news/...ie-schon-6-512-gestiegen-ist-495715057

Der Artikel ist deshalb für uns Cruz-Aktionäre sehr interessant, weil er erahnen lässt, was mit Cruz noch möglich ist. Cruz ist in etwa dort, wo American Lithium vor 2 Jahren war. Ich glaub, ich muss doch nochmal bei Cruz nachlegen, sonst bereu ich es später noch.  

17.11.21 17:39

8179 Postings, 2247 Tage STElNHOFF2much

Ich bin bei 7 cent rein, mjnimal mit 50k Stuecke
Von daher liegt das Paeckchen gerne noch ein paar Jahre.  

18.11.21 22:07

8179 Postings, 2247 Tage STElNHOFFMoin

American Lith. Kleine Stueckzahl 1000 Stueck noch bei 3,5 Euro zu meinen Cruz gelegt.
Bin mitlerweile vorsichtiger geworden.  

19.11.21 13:06

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikNews Cruz Battery Metals beginnt mit Bohrungen...

Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FWB: A3CWU7) (Cruz oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen auf dem rund 6.125 Acres großen Lithiumprojekt Solar, das sich zu 100 % im Besitz des Unternehmens befindet, ein 4 bis 6 Bohrlöcher umfassendes Bohrprogramm eingeleitet hat. Das Lithiumprojekt Solar von Cruz grenzt direkt an das von American Lithium Corp. (LIACF - OTC, LI-TSX.v) betriebene TLC-Projekt an. Laut eines Berichts von Stantec vom 15. April 2020 enthalten die Lithiumclaims Tonopah (TLC-Projekt) derzeit 5,37 Millionen Tonnen Lithiumäquivalentcarbonat (LCÄ) in der Kategorie der nachgewiesenen und angedeuteten Ressourcen sowie weitere 1,76 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie vermutet. Die Ergebnisse der jüngsten Probenahmen von Cruz auf dem Lithiumprojekt Solar beinhalteten einen Höchstwert von 1.610 Teile Lithium pro Million (ppm Li). Im Rahmen des Bohrprogramms sollen die hochgradigen Zielgebiete erprobt werden, die auf Grundlage der Informationen aus dem jüngsten Probenahmeprogramm ermittelt wurden. Die Lithiumpreise haben vor Kurzem ein Allzeithoch erreicht und sind seit dem 1. August 2021 um etwa 100 % angestiegen. Im Jahr 2021 verzeichnen sie mittlerweile ein Plus von über 300 %. Darüber hinaus ist das Interesse seitens der Anleger an Lithiumaktien nach wie vor groß. Das Management von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten in der Nähe der Konzessionen von Cruz nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.

Jim Nelson, President von Cruz, erklärt: Wir freuen uns sehr über den Start der Bohrungen auf dem Lithiumprojekt Solar, das direkt an der Grenze zur TLC-Lagerstätte von American Lithium Corp. liegt. Die Ergebnisse der jüngsten Probenahmen, die Werte von bis zu 1.610 ppm Li geliefert haben, stimmen uns sehr zuversichtlich. Da alle großen Autokonzerne ihre Elektrofahrzeugproduktion hochfahren, kommt es bei Batteriemetallen wie Lithium (Rekordhoch) und Kobalt (Mehrjahreshoch) zu einem starken Nachfragedruck, der nicht nachzulassen scheint.

Das Management ist sehr zuversichtlich, was das Potenzial dieses Bohrprogramms sowie das Wachstumspotenzial des Unternehmens für den Rest des Jahres 2021 und darüber hinaus angeht.  

19.11.21 15:52

3621 Postings, 2782 Tage 2much4u...

Ich hatte heute Früh nochmal einen Kaufauftrag mit Limit € 0,202 aufgegeben und war überrascht, dass ich angesichts der erfreulichen News vom Beitrag oben nach der Canada-Eröffnung (wo es meistens kurz runter geht), zum Zug gekommen bin.

Nun hab ich 5.500 Cruz-Aktien.

Frage: Wie sieht es eigentlich mit Cobalt aus? Fördert da Cruz und wenn ja, seit wann und wieviel?

Für mich eine der spannendsten Aktien überhaupt.  

21.11.21 20:39

8179 Postings, 2247 Tage STElNHOFFMoin

Die Webseite von Cruz zeigt nicht viel.
Quasi momentan ein Zock auf Ameican Lith.
Aber dem Kurs nach, sieht es gut aus, und ich habe gehoert, der Kurs hat immer recht.

     :-)  

22.11.21 09:38
1

1 Posting, 896 Tage Tutario96Sehr gesundes Chancen Risiko Verhältnis

Moin zusammen-:)
Ich finde einen sachlichen Austausch wichtig und sinnvoll, daher hier meine Meinung:
Ich habe mir in den letzten Monaten 400.000 Stück zugelegt. Habe mich auch viel mit dem Thema auseinander gesetzt, sehe das Chancen Risiko Verhältnis aber als sehr positiv.
Man muss immer bedenken das man ohne Risiko auch keinen großen Gewinn erwirtschaften kann. Die Firma ist aber real, das Projekt liegt in einer Gegend mit den gleichen Boden Gegebenheiten wie bei american Lithium und die ersten vorbohrenden waren positiv. Dazu kommt noch das interessante Aktien Vorkaufsrecht für leitende MA und der Lithium Markt wird in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich weiter ein zu knappes Angebot Mietsicherung bringen bei Rasant steigendem Bedarf.
Ich bin gespannt und denke das bis Ende des Jahres die Ergebnisse da sein werden. Dann sollte man optimaler Weise noch ein paar liquide Mittel zur Verfügung haben um ggfs. nachkaufen zu können.  

22.11.21 22:00

913 Postings, 4105 Tage laura2000Schluss auf TH!

American Lithium investierte wechseln in diesen Wert.  

23.11.21 14:14

3621 Postings, 2782 Tage 2much4u...

Wieso sollten in American Lithium Investierte hierher wechseln, wenn man beide Werte haben kann?

American Lithium soll dieses Jahr noch an die US-Börse gehen, bei Standard-Lithium hat die US-Börsennotiz bewirkt, dass sich der Aktienkurs fast verdreifacht hat.

Wie gesagt, WARUM zwischen Schokolade und Kartoffelchips wählen, wenn man auch beides haben kann??? ;-)  

25.11.21 12:01

8179 Postings, 2247 Tage STElNHOFFBin auch in beiden inv.

Bin auch auf die naechsten Zahlen gespannt. Eigentlich kann es nur aufwaerts gehen.  

28.11.21 21:10

52 Postings, 1352 Tage ole1068Zahlen?

CRUZ BATTERY METALS Termine - hier erhalten Sie eine Übersicht über alle anstehenden und vergangenen Termine wie Quartalszahlen und Hauptversammlung von CRUZ BATTERY METALS.
Wann werden denn die nächsten Zahlen veröffentlicht?
Konnte bei https://www.finanzen.net/termine/cruz_battery_metals nichts finden ...
Danke!

 

03.12.21 13:43

4 Postings, 875 Tage Johannes BargeldWinz-Umsätze

Hi!
Knn mir jemand erklären, was diese Winz-Umsätze bedeuten sollen? Da werden Stückzahlen von 100 oder 400 oder 1.000 gehandelt, bei Kursen unter 0,20 Euro (Handelsvolumen also im zwei- bis dreistellingen Eurobereich. Will da jemand den Kurs künstlich nach unten knüppeln oder sind da Kinder mit ihrem Taschnegeld am zocken?  

03.12.21 16:45

134 Postings, 2620 Tage MarkTwain32winzige Stuecke

das sind (oft) entweder Teil Ausführungen,(wenn eine Order in mehrere Teile aufgeteilt wird) oder Computer gesteuerter Handel..gilt für Käufe und Verkäufe  

06.12.21 09:01

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikNeuigkeiten vom 2.12. per Mail

Gestern gab American Lithium Corp (LIACF--USA, LI-TSX.v) sehr positive Nachrichten bezüglich ihres Lithium-Ton-Bohrprogramms direkt in der Nähe der gemeinsamen Grenze zu Cruz Battery Metals (siehe Karte) bekannt. Laut der Pressemitteilung von American Lithium Corp. hat der 1. Dezember seine ersten Explorationsbohrungen bei TLC North (Big Smoky Acquisition Land) in der Nähe von Tonopah, Nevada, gestartet ) aus lithiumhaltigem Tonstein." (Vollständige Veröffentlichung unten) Dies ist ein sehr wichtiger Abschnitt. Wie Sie auf der Karte sehen können, wo American Lithium bohrt und erhebliche Abschnitte von Lithiumton meldet, befinden sich diese erfolgreichen Bohrungen direkt in der Nähe der Grenze von Cruz' Grundstück, während Cruz derzeit auch nach Lithiumton bohrt. Die Marktkapitalisierung von American Lithium Corp beträgt ungefähr 1 Milliarde, die Marktkapitalisierung von Cruz beträgt ungefähr 30 Millionen.

Das sind großartige Neuigkeiten für Cruz. Unsere Aktionäre haben auf dieses mit Spannung erwartete große Bohrprogramm gewartet. Cruz ist einer der größten Landbesitzer für Lithium in dieser Region (siehe Karte unten), und dieses Projekt grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (LIACF - OTC, LI-TSX.v). Die Marktkapitalisierung von American Lithium ist auf über 1 Milliarde US-Dollar gestiegen, was mehr als das 35-fache der Marktkapitalisierung von Cruz ist. Cruz bohrt direkt in der Nähe der gemeinsamen Grenze dieses Projekts. Mit Lithiumpreisen auf ALL TIME HIGHS und Cruz auf bedeutende Lithiumoberflächenproben, ist dies eindeutig eine der aufregendsten Zeiten in der Geschichte von Cruz. Cruz bohrt innerhalb von 1000 Fuß des aktuellen amerikanischen Lithium-Bohrprogramms.  

06.12.21 12:07

4 Postings, 875 Tage Johannes Bargeld@Zukunftsmusik

Der Bericht ist ja sehr schön - nur schmiert American Lithium als Vergleichsgröße zu Cruz gerade ziemlich heftig ab (vom Monats-Top 4,43 Euro auf aktuell 2,95 Euro = -33 Prozent). Eine - wie ich finde - sehr heftige Abwärtsreaktion für einen Rohstoffproduzenten der Zukunft.  

06.12.21 13:48

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikJohannes Bargeld...

...ja, aber finde auch aktuell AL zu hoch bewertet...Cruz ist ja auch noch ein wenig weiter entfernt von der Entwicklung bzw. generellen Ergebnissen, solange hier die Ergebnisse der Bohrungen gut sind oder werden und die Entwicklung Stück für Stück fortgeführt wird, bin ich schon zufrieden, wenn wir in den nächsten 1 - 2 Jahren Kurse um die 1 - 2 Euro sehen, dann bin ich persönlich mehr als Zufrieden. Ich kaufe aktuell immer hier und da mal ein paar k Stück nach und werde dann hoffentlich in 3 - 5 Jahren ganz nett abernten...keine Lust hier wöchentlich auf die Kurse zu gucken...aber auch nur meine Meinung und jeder muss seinen eigenen Weg in der Hinsicht gehen...Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) Ansonsten bin ich eher auf die die Divi Titel aus...  

06.12.21 15:13

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikWar vorher über Jahre...

...in Millennial Lithium investiert, habe diese vor einigen Wochen verkauft...hoffe hier auf eine ähnliche Entwicklung ;-) Dann ist alles gut und lehne mich zurück :-)  

06.12.21 17:47

3621 Postings, 2782 Tage 2much4u...

Ich hab eben nochmal die niedrigen Kurse genutzt und nochmal 1.000 Stück geholt. Wenn Cruz bei 1 Euro oder mehr ist, ist es relativ egal, zu ob man zu 15 oder 25 Cent eingestiegen ist, Hauptsache man ist dabei.

Dass American Lithium so gefallen ist, ist meiner Meinung nach ein typisches "sell on good news" - eine Unart, die man an der Börse leider öfter sieht.  

07.12.21 10:17

182 Postings, 4195 Tage Josef149Cobalt preis nich vergessen

17.12.21 09:15

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikMail vom 17.12.

This is very significant news, possibly the the most important in Cruz's history.  Having intersected the targeted Lithium Claystone in every hole drilled and in such close proximity to American Lithium's drilling is a very relevant milestone for Cruz.  Having approximately 350 feet of Claystone formation is similar or larger to the recently announced drilling of American Lithium.  We have now rushed the assays and eagerly await the results.  When you couple that lithium prices are at all time highs and our drilling success, the future is very bright for Cruz in 2022.

Cruz Battery Metals Encounters the Targeted Potential Lithium-Bearing Claystone in Every Drill Hole in Nevada

December 17, 2021 – Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FSE: A3CWU7 (“Cruz” or the “Company”) is pleased to announce it has now completed the first phase of drilling on its 100 percent owned ‘Solar Lithium Project’ that directly borders American Lithium Corp.’s (LIACF - OTC, LI-TSX.v) TLC project (see map below). Significant intercepts of the targeted potential lithium-bearing claystone formation were encountered in all the holes drilled in this phase. Hole 2 encountered a very substantial 345 feet of the targeted potential lithium-bearing claystone.   Hole 1 intercepted approximately 180 feet of claystone formation starting from 10 feet below surface and Hole 3 was halted due to excessive snow in Nevada, however a solid 100 foot claystone formation was intercepted, and the hole was stopped while still in this claystone formation.  All samples are being rushed for assay to ALS.  Cruz Management cautions that past results or discoveries on properties in proximity to Cruz may not necessarily be indicative of the presence of mineralization on the Company’s properties.

Jim Nelson, President of Cruz states, “We are absolutely thrilled with these initial results on the substantial 6,215 acre Solar Lithium Project in Nevada.  Having intercepted significant footage of the targeted potential lithium-bearing claystone formation was exactly what we had hoped for when we started working on this project.  Considering we are directly bordering American Lithium’s TLC project, who also just announced significant claystone intercepts according to their news dated December 1, 2021 of  “Claystone stratigraphy intersected ranges from 38 m to 96.9 m (125 to 318 ft) thick”  (Please refer to map for drill locations).  All samples from this maiden drill program have been rushed to ALS.  When you factor in that lithium prices are currently at all-time highs, there couldn’t be a better time for this to happen.  We are eagerly awaiting the assay results and plan to immediately work on the next phase of drilling which we anticipate will be significantly more extensive after the results of this small initial drill program.  Management anticipates that 2022 will be a break out year for Cruz.”
 

17.12.21 09:17

352 Postings, 1890 Tage ZukunftsmusikGute Neuigkeiten...

...einfach abwarten, wünsche euch schöne Feiertage und auf eine erfolgreiche Zukunft für Cruz ;-)  

17.12.21 15:16

3621 Postings, 2782 Tage 2much4u...

Sehr schön, der Cruz-Express nimmt wieder Fahrt auf. Nächster Halt: 25 Cent (das Hoch von vor ein paar Wochen).  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben