Ich glaube du würdest dich noch mehr über mich ärgern, wenn du wüsstest wie entspannt ich bin. Und im Fitness war ich lange vor meinem Beitrag - sogar mit Sonnenschein. Ich will, dass sich mein Invest lohnt - und komm mir nicht mit dem Käse, du hast ja keine Aktien. Das ist doch immer euer Argument, wenn ihr nicht weiter wisst und jemand nicht eurer Meinung ist. Ich bin nun mal investiert und bin kritisch. Paion liest hier mit, vlt denken sie ja mal nach. Das ist meine Theorie. Solange ich noch Aktien halte, bin ich kritisch. Keine Angst, wenn ich denke, es ist genug, dann gehe ich. Ihr könnt dann gerne noch bleiben - wenn es Paion überhaupt noch gibt. Der 1. Schritt wurde direkt von mir nach "Las Vegas" gemacht - 1/3 Paion in Cosmo getauscht. Wegen Remi.... ja da guckst du. Also, wenn du einen Beitrag von mir liest, schnauf mal durch, denk dir deinen Teil und schau zu, dass du viel Geld verdienst. Dann bist du auch entspannt. Übrigens, ich versaue deinen Gewinn nicht, das bist immer du selbst. |