Donald Trump ist Unternehmer. Er wird dafür sorgen, dass die Firmen weiterhin ihr Geld verdienen werden. Auch die Biotechunternehmen. Er ist ein Präsident der Unternehmen. Was ihn stört ist die "Krankenversicherung" für weite Teile der Bevölkerung. Für viele Republikaner ist dies ein kommunistischer Akt. Das will er einschränken. Die Unternehmergewinne wird er wahrscheinlich nicht antasten. Im Gegenteil, er will Amerika wieder stark machen. Das bedeutet ja eine Stärkung der Unternehmen auf Kosten anderer Länder. Er will die Unternehmen in den USA wieder stärken wollen. Somit auch die Verdienstmöglichkeiten für Cosmo und damit auch für Paion. Leider werden wieder große Teile der Bevölkerung wieder ausgeschlossen werden. Das ist meine Sicht der Dinge.
Der Abschwung des NBI Nasdaq Biotechindex im letzten Jahr rührt eigentlich von Clinton, die die Verdienstmöglichkeiten der Biofirmen einschränken wollte. Die Biotechs haben deswegen ein ganzes Jahr gelitten. Trump vertritt die Position der Stärkung der Unternehmen. Wer aber Leiden wird, wie wir jetzt schon sehen sind die Patienten der Versicherungen. Remimazolam spart ja auch schon ein wie ich oben schon geschrieben habe. Eben den Anästhesisten, der bei Propofol immer noch anwesend sein muß. Dies in Kurzform meine Sicht der Dinge. |