PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1468 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13398467
davon Heute: 12087
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1466 | 1467 |
| 1469 | 1470 | ... | 2071   

12.01.17 19:34

3681 Postings, 4715 Tage schattenquelleDu glaubst

tatsächlich daran, dass Trump heute den Kursverfall von Paion verursacht? Habe ich dich da richtig verstanden?  

12.01.17 19:39

184 Postings, 3521 Tage Smok the frogSchaut doch den gesamtmarkt heute an,

das ist doch nicht nur Paion was nachgibt...  

12.01.17 19:56
2

3681 Postings, 4715 Tage schattenquelleMeine Frage ist keineswegs

als Provokation zu verstehen.
Der  Paionkurs pendelt seit Monaten, getrieben von Zockern, unabhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung, hin und her. So wohl nicht nur meine Beobachtung. Kaum runter, Deckel drauf. Siehe heute. Gestern im Anstieg kaum Verkäufe bis zur 80er Grenze, dann ging es wieder los. Selbes Prozedere wie immer..

Beste Grüße  

12.01.17 20:09
1

3136 Postings, 4636 Tage Kasa.dammLeute seht es langfristig

Trump bleibt max. 4 Jahre Präsident, wenn alles noch schlimmer kommen sollte 8 Jahre. Was solls. Morphosys, Evotec, BB Biotech etc. gibt es noch lange nach Trump. Die beschriebenen Unternehmen und viele, viele, andere Biotechs- und Pharmawerte gab es schon lange vor- und wird es lange nach Trump geben, weil die Menschen von Forschung und Entwicklung im Gesundheitsbereich abhängig sind, egal wer in den USA Präsident ist.
Also, bleibt entspannt.  

12.01.17 20:36

212 Postings, 3360 Tage Neutralozu Schattenquelle

So ist es. Deckel heute Abend übrigens weg. Ich bin sicher -  morgen wieder da.

Verhindern kann das nur ein CEO, der auch absolut glaubhaft wirkt, Ansagen wahr macht und Projekte, die er groß ankündigt (Japan) zügig zu Ende bringt. Ein Biotec mit einem Produkt ist eh immer stark gefährdet. Das sollte man nie vergessen.  

12.01.17 21:00
2

536 Postings, 3174 Tage Fred53@schattenquelle

Stimme dir auch zu. Die spielen ihr Spiel. Ich hätte mir gerne was anderes gewünscht aber es ist nicht so. Da habe ich mich getäuscht! Man lernt nie aus. Die wissen wie man es macht.Deckel drauf, unten einsammeln,Verunsicherung schaffen, Scheine killen und die allgemeine Situation am Markt ausnutzen. Bin mal gespannt ob es sich stabilisiert oder es noch tiefer geht.

Neutralo: Wir wissen alle nicht was Herr Söhngen am verhandeln ist. Cosmo hatte auch keiner auf dem Schirm und soweit ich mich erinnern kann zeigte sich das auch nicht im Vorfeld im Kurs. Auch wenn ein Partner in Japan gefunden wird,frage ich mich ob das rauf und runter nicht weitergeht!

12.01.17 21:26
1

3681 Postings, 4715 Tage schattenquelleFred

u.a. Im letzten Absatz bin ich voll bei Dir.
An einer Disskussion über die Fähigkeiten des CEO habe ich mich aber nie beteiligt und werde es auch nicht tun. Wir alle hier, das unterstelle ich, haben wenig bis keine Ahnung von der Biochemie, von der Forschung und von den genauen Abläufen irgendwelcher Phasen-Procedere im Bereich der Biotechnologie.
Ich erwarte von einem Wissenschaftler nüchterne Betrachtungen seiner Arbeiten, sachlich- und fachliche Expertise. Wahrscheinlich hat er vieles von dem nicht öffentlichwirksam artikuliert und das mag demAktionär nicht gefallen. Ich erwarte aber auch kein Politiker-Geschwätz!
Für mich ist entscheidend: Was kommt hinten heraus? Eingestellt bin ich auf alles. Vom absoluten Reibach, bis hin zum Totalverlust. Das Unternehmen besitzt ein Pferd im Stall, finde ich sehr spannend und wusste schließlich jeder, oder?

12.01.17 21:38
2

212 Postings, 3360 Tage NeutraloFred

Ich wünsche mir nichts mehr als einen Mann/eine Frau von Cosmo im Paion Board. Das wird ja kommen. Ich habe weder etwas gegen Mediziner noch Sportlehrer (warum auch), aber eine strategische Etablierung "Remi" weltweit sollte in versierten Händen liegen - und da scheint mir Aachen nicht geeignet. Die bisher angeworbenen "Türöffner" USA haben ja wohl auch nicht viel gebracht. Ich sehe keinen Fonds/USA in der Liste.
Remi ist neu, hat dagegen gesetzt 2 ungeheuer starke Produkte am Markt, die keine Anteile abgeben wollen, Zulassungsbedingungen sind zu beachten (Sprachen!) und und und..
Es reicht eben nicht, dass der CEO im Interview sagt: Im Vergleich mit Biotecs in USA müssten wir eine Kursverdopplung oder mehr sehen......Wie ein Kind: Eigentlich müssten wir.......
Hätte man z.B. in Japan den Antrag zügig gestellt, wäre eine Zulassung terminlich wohl nicht mehr weit oder durch. Dann wäre Remi mit einem Schlag bekannt und ernst genommen.

12.01.17 21:43
1

536 Postings, 3174 Tage Fred53@schattenquelle

So ist es.
Jeder der in Biotech Firmen investiert:
Sollte sehr viel Geduld mitbringen, mit total Verlust rechnen oder man hat aufs richtige Pferd gesetzt.
Ich werde es laufen lassen, mein Einsatz kann ich verkraften wenn er weg ist.

12.01.17 22:08

536 Postings, 3174 Tage Fred53@Neutralo

Zu Cosmo: Das ist der Grund warum ich wieder eingestiegen bin und bin ganz bei dir!

Alles andere kann ich dir nicht beantworten woran es liegt Japan / Kurs/ warum der Antrag nicht gestellt wird und Herrn Söhngen kenne ich nicht persönlich und höre/ sehe auch nur die Interviews mit Ihm. Ich kann es nicht einschätzen ob er so ist wie er vor der Kamara spricht.Viele tuen sich ja schwer vor der Kamara, wenn du weißt was ich meine. Anderseits rechne ich Ihm den Cosmo Deal sehr hoch an und das die mit am Board sind finde ich auch gut. Durch Cosmo wird Remi sehr bekannt aber auch dort gilt, die müssen es schaffen. Zulassung u.s.w.

Ich finde es sehr gut das du auch kritisch eingestellt bist und kann das absolut nachvollziehen.  

12.01.17 23:03
3

2509 Postings, 4559 Tage Marlies123Fred53

was findest du bei Neutrolo Kritisch-ich finde überhaupt nichts Kritisch bei Neutrolo-nur Gelaber ohne Hintergrundinformationen-der könnte als guter Basher eingestuft werden mehr steckt nicht dahinter und alles im Negativen  Slong-nichts ausgewogenes  u.v.m. wink Mich nervt so ein User einfach.

12.01.17 23:33
1

212 Postings, 3360 Tage NeutraloMarlies

Ich kann dich verstehen. Jeder, der nicht so tickt wie du es möchtest, nervt dich.
Deine Rechtschreibung fasziniert mich immer wieder.  

12.01.17 23:34
1

3957 Postings, 5514 Tage nuujHeute ziemlich getrumped

Kurse bei meinen Biotechs (Paion, Mologen, Evotec) heute in rot. Vermutlich aufgrund der Äußerungen des zukünftigen Dallas Haupdarstellers. Wohin sind die USA gekommen? Tut schon richtig weh. Wie dem auch sei. Die nähere Zukunft wird Neues bringen. Auch Paion wird da seinen Weg in USA finden. Sie brauchen nur noch die Phase III Bronchoskopie erfolgreich abzuschließen. Dann fängt die Arbeit von Cosmo für die Zulassung an.
Rein saisonal sind die heutigen  Kurse normal im Lauf. Es kann auch noch recht tiefer gehen. Meist lohnt es sich dann eventl. Anfang Februar den buyknopf wieder zu drücken. Meiner Ansicht nach zeichnet sich ab Mitte 2017 leider insgesamt eine größere Konsolidierung ab. Änderungen bringen meist viel Kreativität mit sich.  

13.01.17 06:10
4

998 Postings, 3941 Tage Max_V.@schattenquelle

nee, ich selber glaube da nicht unbedingt dran. War auf Post #36671 bezogen. Aber Börsianer suchen immer einen Grund. Es gilt, wie immer: Politische Börsen haben kurze Beine. Bei Remi zählt die Qualität und die setzt sich durch...  

13.01.17 19:24

1230 Postings, 4406 Tage whiskasJetzt reicht es auch, Tradegate!

Wir wollen doch nicht schon wieder ein Gap entstehen lassen?  

13.01.17 19:37
4

3681 Postings, 4715 Tage schattenquelleWenn der Wolfgang S.

jetzt noch einen raushaut, dann kann das Gap von mir aus bis in die Stratosphäre gehen

Schönes Wochenende allen  

16.01.17 12:23

281 Postings, 3946 Tage gutefee11Der Zug rollt wieder!

Jeden tag kann ein Nachricht zu ende der PIII oder Japan kommen. Der Aktiensprung hinterher, ich bin mir sicher das sehr groß werden kann.

Millionendepot: Paion - Auf dem Weg zu 5 Euro

http://www.boerse-express.com/pages/2852996/fullstory/?page=all  

16.01.17 13:04

4318 Postings, 3605 Tage clint65na ja, gute Fee, diese

Nachricht zu Japan kann jeden Tag kommen - leider schon mindestens seit einem Jahr!  

16.01.17 13:33

521 Postings, 5459 Tage die Zweiverhandlungen

mit einem zukünftiegen partner kann sich ziehen.man weiß halt nicht wie weit WS ist, sagen darf er nichts.  

16.01.17 13:45
2

794 Postings, 3953 Tage IMB2910Sehe ich anders

Natürlich ziehen sich Verhandlungen hin, allerdings habe ich persönlich so langsam kein Verständnis mehr für die Zeitverschwendung dort. Es ist doch erstaunlich und für mich absolut sinnfrei, warum da so lange gewartet wird. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt an der Vorgehensweise von Paion. Den kann mir leider auch niemand entkräften. Ein Vergleich mit der Partnersuche in den USA hinkt da gewaltig. In Japan liegt eine positiv abgeschlossene Studie vor, das Präparat ist zur Einlizensierung bereit. In den USA hat man während der Phasen gesucht, den Abschluss auch erst nach Beendigung der 1. Phase 3 geschafft. Völlig andere Voraussetzungen. Natürlich hat das in den USA länger gedauert.

Da geht meiner Meinung nach zu viel Zeit und damit leider auch Geld verloren. Vor allem die Signalwirkung auf die anderen Gebiete werden unterschätzt...

Alle anderen Entwicklungen sehe ich absolut positiv

Grüße IMB  

16.01.17 14:13

1266 Postings, 6370 Tage MIICJapan keiner will

Ich denke in Japan gibt es gar keine interessierten Firmen.

Ono hat ohne Not hingeworfen.
Ernsthafte brauchbare andere Partner scheinen kein Interesse zu haben. So lange braucht eine Verhandlung auch in Japan nicht.
Vielleicht gibt es wieder Interesse wenn das Mittel in Amerika erfolgreich verkauft wird.
Das dauert aber noch lange ...
-----------
MIIC

16.01.17 14:16

1266 Postings, 6370 Tage MIICAllein in Japan geht nicht

Selbst mit erfolgreicher Zulassung in Japan wird sich Paion dort ohne Partner nicht dursetzten können.  
-----------
MIIC

16.01.17 14:32
2

281 Postings, 3946 Tage gutefee11Japan

Interessierten Firmen gibt schon aber kein gutes Angebot vielleicht.
Ich glaube dass Hr. Söhngen schon ein besseres Angebot von Cosmo für Zulassung in Japan bekommen hat aber wahrscheinlich wartet man das ende der US PIII.
Mal sehen
Ich glaube nicht dass da jemand schon Infos hat aber wie es aussieht man positioniert sich schon.

16.01.17 15:01
4

1216 Postings, 4355 Tage Sky1Auswertung der Studiendaten

Ich persönlich erwarte erst nach der Auswertung der Daten zu dieser (erfolgreich abgeschlossenen) Studie

"US-SICHERHEITSSTUDIE MIT  HOCHRISIKO-KOLOSKOPIEPATIENTEN"

weitere Informationen zum Thema Japan.

Viele Grüße Sky

P.S:: Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung (extra für Schattenquelle eingebaut ;-)  

16.01.17 15:11

212 Postings, 3360 Tage NeutraloMIIC - IMB

Ich muss immer lachen, wenn ich mit meiner Japan-Kritik abgewatscht werde.
Ihr seid auf dem richtigen Weg.
Zwei Gedanken zur erfolgreichen Geschäftsfürung/Rentabilität eines Unternehmens dieser Branche
1. Wenn Remi in Japan zugelassen wäre.......positive Auswirkungen auf jedem Markt dieser Welt
2. Viel ruhigeres Fahrwasser für die Aktie, sicherer Mehrwert im Kurs/Einnahmen - damit eine solide Grundlage für die Aktionäre. Man kann ein Medikament und auch Lizenzen vergeben/verkaufen

Das S so etwas nicht sieht/oder sehen will.......disqualifiziert ihn als Vertreter seiner Aktionäre am Markt.
Daraus der Schluss: Paion ist keine solide Anlage für größere Positionen (Fonds etc). Da kann S reden wie er will - die sehen diese Schwächen. Es sind Profis!

Seite: 1 | ... | 1466 | 1467 |
| 1469 | 1470 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben