Ambiguität heisst Doppel- oder Mehrdeutigkeit. Keine Ahnung warum Du diesen Begriff hier verwendest. Weil man Kurse frei interpretieren kann? Das man immer alles okay sagen kann? Oder der Kurs kommt schon wieder runter - ist gerade zu hoch weil der Markt den Unternehmenswert falsch deutet?
Wenn sich ein Kurs trotz positivster Nachrichten nicht/kaum bewegt, weiß ich nicht wo man da was anders deuten kann. Er steht ja wo er steht.
Schulden weg Corona weg Zuschauer da Sportlicher Erfolg da Große Einnahmen durch den sportlichen Erfolg und Spielerkäufe stehen an Sponsoren da usw.
Aktienkurs Heute: 4,29 Vor 6 Monaten: 4,28 Vor 1 Jahr: 4,30 Vor 2 Jahren: 5,19 Vor 3 Jahren: 9,48 Vor 4 Jahren: 7,55 Vor 5 Jahren: 5,64 Vor 10 Jahren: 3,18
Ich glaube auch, dass die Aktie im Moment unterbewertet ist. Ich glaube aber nicht an die Phantasiekurse von 9-12 Euro die X und Y hier propagieren.
Ich verstehe auch nicht wirklich warum viele sich aufregen wenn man keine 7,8,9 usw. sieht. Letztendlich kann doch jeder der überzeugt ist, die Aktie kaufen und sich entspannt zurücklehnen?
A und B und C (nicht E) weisen meistens nur darauf hin, dass die BVB Aktie eben kein no brainer ist, sondern es auch Gefahren gibt dass die Aktie nicht die beste Investitionsidee ist. |