14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1239 von 1956
neuester Beitrag: 01.08.25 16:37
eröffnet am: 24.05.11 15:24 von: Sarahspatz Anzahl Beiträge: 48880
neuester Beitrag: 01.08.25 16:37 von: JAF 23 Leser gesamt: 13112960
davon Heute: 8658
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1237 | 1238 |
| 1240 | 1241 | ... | 1956   

29.12.22 19:46

854 Postings, 2025 Tage LannigstaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

29.12.22 20:39
2

1630 Postings, 3482 Tage David YuanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

29.12.22 20:53

4339 Postings, 1545 Tage unbiassedLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 12:37
Kommentar: Unbelegte Aussage

29.12.22 21:11

2486 Postings, 1529 Tage JAF 23Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

29.12.22 21:22

3052 Postings, 1537 Tage insideshSobald der Kurs mal

Ein paar Prozent steigt, werden alle nervös.....

Also zumindest diejenigen mit Interesse an niedrigen Kursen;)

Schon auffällig, aber diejenigen die fundamental an die BVB-AKTIE herangehen, können sich entspannt zurücklehnen und zu schauen:)

Wenn der Kurs mal fällt, weil die Leerverkäufer wieder verrückt spielen, kann man problemlos nachkaufen.

Sollte der Kurs wieder unter 3,50 kommen, lös ich meine Adidas Positionen mit guten Gewinnen wieder auf und stock BVB auf, ganz klar!  

29.12.22 21:31

1630 Postings, 3482 Tage David YuanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 12:36
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

29.12.22 21:56

2486 Postings, 1529 Tage JAF 23@Inside: Gute Idee

Ich würde auch meine Adidas Position auflösen.
Beide Aktien sind 60% seit dem Corona Beginn gefallen, aber Adidas hat weder einen Bellingham den sie verkaufen können noch wiederkehrende TV-Einnahmen.

Und natürlich Glückwunsch zu Deinem Kauf bei 95,- Euro (zum fast Tiefsten Kurs). Ist schon ein tolles Gefühl oder?
33% in wenigen Wochen. Und Typen wie X oder Y hatten da noch alles im BVB :-)
Überlege auch meine Berkshire Aktien (gekauft vor über 15 Jahren) in den BVB umzuschichten.
War eine coole Zeit, aber wenn die richtig fetten Chancen an der Tür stehen … time to change the horse!  

29.12.22 22:02

2486 Postings, 1529 Tage JAF 23Wiregold ?

„Ein paar Prozent steigt, werden alle nervös.....

Also zumindest diejenigen mit Interesse an niedrigen Kursen;)“

Der Typ war mir eh immer suspekt!
Nur 90% im BVB und gleichzeitig immer auf fallende Kurse aus.
Fast wäre ich auf ihn reingefallen.

Und ich Depp habe ihn noch schöne Weihnachten gewünscht :-(
Sorry !!!!  

29.12.22 22:29

6166 Postings, 1259 Tage Anonym123WireGold hatte doch davor schon sein

ganzes Geld in Wirecard reingesteckt und da auch schon alles verloren.

Einfach nur voll dumm! Der hat weniger Ahnung als Halbgott, und das heißt schon was!

Wer beim BVB sein ganzes Geld reinsteckt, ist doch nicht ganz normal! Da kannst du auch gleich wetten. Ist zumindest intelligenter.  

29.12.22 22:51

6951 Postings, 1916 Tage WireGoldLesen bildet

Steht alles zu mir in diesem Forum , wenn es euch wirklich interessiert einfach nachlesen

Zu euch auch

Ignoranz und Selbstgefälligkeit trägt euer Kapitel als Name....

30.12.22 12:47

2698 Postings, 1291 Tage EG33Ich dachte

das meine BVB Beiträge gestern mir ein paar Tage Urlaub mehr einbringen würden. Aber scheinbar waren sie dann doch sehr Gehaltvoll.

Es ist schwierig diesen Thread zu lesen, man sieht nur noch HG oder Inside Beiträge, bei dem Rest steht überall gelöschter Beitrag oder verborgener Beitrag.

Alle Beiträge gelöscht oder verborgen, außer HG oder Inside Beiträge. Wer meldet denn da nur?  

30.12.22 12:51

2698 Postings, 1291 Tage EG33David

du hast ja einen Link und Erklärung zu den angeblichen Fond´s Käufen gesetzt und es mehrfach erklärt das eben nicht neue Aktien von einem Fond gekauft wurden sondern dies aus dem Oktober sei.

Also es wurden nicht aktuell von einem Fond BVB Aktien gekauft.

Trotz Erklärungen wurde es dennoch wieder behauptet, man nutzt es ja zum pushen.

Weißt du nun woher das Wort "Dummpusher" kommt? ;-)

Die Steigerung dazu wäre "Doofpusher" denn wer es selbst nach mehrmaliger Erklärung nicht kapiert.  

30.12.22 12:58

2698 Postings, 1291 Tage EG33Aber ich muss zugeben

gestern hatte man einen "guten" Anstieg des Kurses. Das sind Fakten, der Dax hat es ja vor gemacht und zog einiges mit nach oben.

Unterm Strich die Woche waren das so 10 bis 12 Cent die der BVB Kurs zulegte.

Darauf hin stiegen die Beiträge Sprunghaft nach oben. Alte BVB Beiträge wurden aufgewärmt, es wurde erneut zum keine Ahnung wie vielen mal wieder alles erklärt, was man doch schon kannte.

Ich verstehe ja das man sich über die 10 oder 12 Cent Plus des BVB Kurses freut, aber wenn ich bei 5 oder 6 gekauft habe, dann sind diese extremen Freudesprünge dezent übertrieben.

Und mal liest das ein User 5 mal nachgekauft hat, natürlich wird das nun erst allen mitgeteilt nachdem der Kurs steigt. ;-))

Ich habe das zuvor leider nicht auch nur 1 mal gelesen, das User XY gekauft hat...denn sonst wäre doch klar gewesen das ich auch gekauft hätte. Na ja die Pille danach, wer braucht die?

30.12.22 13:12

2698 Postings, 1291 Tage EG33@ WG

du hast also 90% in BVB Aktien - hast also nach Wirecard nichts gelernt. Und dann hoffst du das der Kurs noch fällt weil du die 100% voll machen möchtest. Ich sag dazu mal nichts, aber JEDER wirklich JEDER an der Börse würde solches mehr als "Hirnlos" bezeichnen.

Man darf sich NIE in eine Aktie verlieben, hattest du ja bei Wirecard schon feststellen müssen...Totalverlust...statt zu lernen machst du es erneut. Also in meinen Augen war das "Hirnlos" aber es dann gleich nochmal zu machen, da gibt es kein Wort zu.

Das hat auch nichts mit starkem Glauben zu tun, auch nicht mit sollte doch ziemlich sicher sein...das der BVB überlebt...ja den BVB wird es viele Jahre geben, aber was ist wenn die sich in den Keller wirtschaften, wenn die absteigen sollte usw. Ja wird natürlich NIE passieren...NIE und NIMMER denn das ist ja Unmöglich weil wir reden vom BVB...

Man sollte nie das Wort NIE nutzen, schon gar nicht an der Börse.

Während ich hier Schreibe, Kurs wieder dort wo er gestern unten stand...WG kannst weiter nachkaufen...

Inside kann seine Adidas schon mal warm machen...  

30.12.22 13:16
1

1630 Postings, 3482 Tage David Yuan@insidesh und seine Fondsbewegungen #31018

@insidesh, Du bist mit Abstand der Beste hier im Forum. Du kapierst noch nicht einmal Deine verlinkten Seiten, die Du hier ins Forum stellst. (siehe Post von insidesh #31018 vom 29.12.22 18:52)

Die 18.400 Anteile hat TISVX - Transamerica International Small Cap Value bereits am 31.10.2022 gekauft.
Ich habe es Dir schon einmal erklärt:

Grüne Zeilen zeigen neue Positionen an. Rote Reihen zeigen geschlossene Positionen an.

Sind die Zeilen nicht farblich hinterlegt, bedeutet dies, dass kein Kauf oder Verkauf standgefunden hat. Das letzte Datum, wann der Wert gehandelt wurde findest du in der Spalte; Effective Date.  (siehe Grafik), und wenn du es noch nicht verstehst, frag einfach bei deinem best buddy nach.

Quelle der Grafik und Textangaben:  TISVXDisclosed Equity Positions

Angehängte Grafik:
inside_versteht_es_nicht_-_01.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
inside_versteht_es_nicht_-_01.png

30.12.22 13:18

2698 Postings, 1291 Tage EG33Kurs bei € 3,65 gewesen

die bösen LV bestimmt wieder? Das sind aber auch Gauner, immer wenn man in Euphorie verfällt müssen die den Kurs wieder drücken.

Scheinbar deswegen die Ruhe hier, was Beiträge von gewissen Fachkundigen User angeht...

Gestern hat der HG nochmals für jeden der es noch nicht wusste aufgezeigt warum die BVB Aktie mit das Beste momentan am Markt ist was man haben kann.

Es müssen nur endlich einmal genug Leute erkennen, dann kaufen die das Teil auch noch nach oben... wie dumm kann man nur sein, eine BVB Aktie für € 3,60 nicht kaufen die bald wegen CL Reform, Rekord Umsätzen den LV usw. bald bei 6-7-8 oder 10 stehen wird.

Das ist so Sicher als wie das Jahr 2022 noch 7 Tage haben wird...Ich Schwöre beim Gott im Himmel  

30.12.22 13:23
1

2698 Postings, 1291 Tage EG33@ David

du bist ein netter User der sich an Fakten hält und anderen gerne Fehler aufzeigt und damit möchte das man hier ein wahres und absolut neutrales Bild von allem bekommt.

Du hast es nun mehrfach aufgezeigt und selbst ich habe es verstanden und das soll schon was bedeuten.

Aber andere wollen das gar nicht, denn die wollen nur pushen und da ist jedes Mittel Recht. Und da passieren auch Fehler wie es gestern so der Fall war...

Ein HG verlinkt ein Gerücht das der BVB 100Mio bekommen soll plus einen Spieler der keine Ahnung wie viel wert ist...also HG verlinkt zu XY...dort wird ebenfalls zu YX verlinkt...also das sollten die Quellenangaben sein...aber selbst diese Verlinkung führt zu einem Account der scheinbar wie die beiden zuvor...dem gleichen User zuzuordnen sind. OK solche Fehler können natürlich im Eifer des Gefechtes passieren....  

30.12.22 13:24

1630 Postings, 3482 Tage David Yuanoff Topic

für so manchen Zeitgenossen bedeutet fundamental unliebsame Posts im Forum löschen zu lassen. Ich nenne es Kindergarten.

30.12.22 13:26

2698 Postings, 1291 Tage EG33Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 14:54
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

30.12.22 13:30

1630 Postings, 3482 Tage David Yuan@EG33 insidesh und adidas

Hier ist mir @insidesh auch noch das Kaufdatum schuldig, wann er denn die adidas Aktien gekauft hat. Ich kann mir zwar den Grund denken .... aber bin gespannt, ob da noch etwas kommt.  

30.12.22 13:36

2698 Postings, 1291 Tage EG33Wir alle wissen doch

das es hier 3 User gibt, die wollen sich doch gar nicht austauschen. Da geht es nur darum das man mit aller Macht den Kurs treiben möchte um endlich den Ausstieg zu finden.

Wenn User verzweifelt sind dann setzen sie am Tag 100 Beiträge ab um andere davon zu überzeugen das eine BVB Aktie doch toll wäre.

Schwachsinnige Vergleiche über Monate...

Und wenn ich doch wirklich davon überzeugt bin das der BVB durch Leistung, durch gute Transfers und durch gutes Management den Club nach vorne/oben bringt dann müsste man nicht irgendwelche Leerverkäufer oder Fond´s Käufe, selbst wenn es die 18.000 gewesen wären hier dermaßen breit treten.

Wenn alles so gut wäre, dann wäre die BVB Aktie doch ein Selbstläufer und man müsste nicht jeden noch so kleinen Furz hier breit treten und als das Ereignis vermarkten.

Wer nicht sieht das hier ein paar User das Wasser/Kurs bis zum Hals steht, der hat es nicht verstanden. Denn so ein Gepushe, so ein immer und immer wieder Vergleiche aufzeigen zu xten Mal...das ist schon die pure Verzweiflung.  

30.12.22 13:41

2698 Postings, 1291 Tage EG33David

er muss noch recherchieren...:-)

Und er hat ja auch immer nachgekauft, machen wir doch alle einmal...ODER?

Nur wenn ich etwas Kaufe oder Nachkaufe und es dem Forum mitteilen möchte, dann mache ich es Zeitnah...wie man es von mir kennt. Wenn man es einmal verpasst, dann gerne auch einmal einen Tag später. Aber wer es Wochen später oder erst dann macht wenn der Kurs um 10% gestiegen ist...wie Inside es tat...dann kann man das mit 3 Vater unser gerne Glauben...aber man kann es auch sein lassen.

Und HG hat uns ebenfalls mitgeteilt das er sogar 5 mal nachgekauft hat. Warum denn nicht bei seinen vielen täglichen Beiträgen nicht ebenfalls den 1. 2. ...... und 5. Nachkauf Zeitnah, wo er ja sonst so viel Schreibt am Tag.

Also das hat so viel Wahrheitsgehalt wie seine ständigen Romane....  

Seite: 1 | ... | 1237 | 1238 |
| 1240 | 1241 | ... | 1956   
   Antwort einfügen - nach oben