@Fernbedienung? Ich persönlich bin für wirkungsvolle Methoden alsnHilfe gegen Russland und nicht für eigenes Harikiri das nur dem Feind hilft, anstatt kurzfristig großmaulige PR Wirkung.
In der Makroökonomie macht man eher einen strategischen Rückzug, in dem man sich neue Quellen erschließt und dann Russland abstößt. Russland macht genau das und gewinnt dabei. Jetzt hat Russland einen Vorsprung und verankert sich in der Weltwirtschaft. Die EU verliert an Boden, weil sie nicht mehr konkurrenzfähig ist zu China, Indien und sogar USA. Die EU fällt von Platz 1 auf Platz 5 und Russland bleibt auf seinem Platz 6.
Als Russland die Welt in freundliche, neutrale und feindliche Staaten eingeteilt hatte, war der Hammer gefallen. Uschi hätte mal lieber sofort den Jet nach Afrika nehmen sollen, den ehemaligen Kolonialmächten Frankreich und Spanien die Leviten lesen und langfristige Verträge mit Afrika schließen müssen. Hat sie aber nicht und Russland hat in Afrika Fuss gefasst. China hat halb Afrika in der Tasche und Afrika will auch gar nicht mehr über IWF Kreidte ausgeraubt werden. Jeder afrik. staat der mit China kooperierte geht es heute gut. Man hat 20 Jahre dort nur Boden an China verloren.
Und alles was jetzt kommt, ist Medien blabla, dt. Panzer ohne Munition, kein Treibstoff an der Front, lend and lease für US Rüstungsprodukte und eine unsichere Zukunft für unsere Wirtschaft, deren Vermögen von Idealisten in der Welt verteilz wird.
Ich will mich nicht ruinieren, aber steh gerne für Rat zur Seite, wie man sich erfolgreich gegen Russland wehren kann und kein Atomkrieg führt.
|