mit welcher Vehemenz hier der Rubelkurs als Indikator für irgendetwas angesehen wird.
Nun, iht habt es oft gelesen und dennoch nicht begriffen, weil es euch gar nicht interessiert.
Der Rubel ist keine frei handelbare Währung mehr. Der Wechselkurs ist daher völlig unerheblich.
Ich habe eben zwei Büroklammern übereinander gelegt und habe jetzt die Währung der Klamm eingeführt. Diesen Klamm habe ich mit eben für Tausend Euro selber verkauft. Wechselkurs ist also 1 zu 1000. Kann noch nen Chart malen, damit es wahrhaftiger aussieht.
Heute Nachmittag geh ich dann mit dem Klamm einkaufen, kein Geschäft nimmt ihn an. Also kaufe ich Sachen aus meinem Kühlschrank damit. Was habe ich doch für ne tolle Währung. Wie stark und schön sie doch ist.
Naja, für die Dummen mag eure Zauberei funktionieren. Aber in jedem Dorf gibt es einen Dorftrottel, von daher: Leben und leben lassen.
In diesem Sinne, kauft fleißig Rubel, dann werdet ihr sicherlich Wechselkursmillionäre, wenn es mit Gazprom schon nicht klappt. |