...weiß nicht, warum sich das ganze plötzlich aufschaukelt. Fakt ist doch, dass es bei Conergy eine enorme Verbesserung gab. Ich versuch mal nen bisschen sachlich aufzuschlüsseln. - derzeit pendelt der Kurs um die 0,50 Euro, da bewegt sich kaum was - vorerst sind wir am Widerstand 0,52 Euro gescheitert - richtig tief geht es auch nicht - derzeit werden in regelmäßigen Abständen noch große Pakete von 10000-20000 Stück verkauft - genauso in die Gegenrichtung, viele Kleinanleger kommen hinzu - Die Solarbranche ist meiner Meinung nach in der größten Krise und die Preise absolut im Keller, noch weiter geht kaum. Jeder kann selbst entscheiden, ob es nun bergab geht oder nicht. Ich hab jedenfalls viel Phantasie eine Ralley nach oben zu sehen. Evtl. nicht die nächsten Tage, aber vielleicht bis zum Herbst und spätestens bis zum Winter. P.S.: Übrigens eine KE (wie einer geschrieben hat) kann sich die Firma meiner Meinung nach derzeit nicht leisten und würde dem Auftreten und der Gesamtkonzeption des Unternehmens widersprechen. Wofür auch, es sollen doch in meinen Augen derzeit überschüssige Ressourcen abgebaut werden und die Finanzierung ist auch erstmal gesichert. |