genug raus. Doch früher als es nun den Anschein hat. Deutlich rein bin ich dann wieder, als die Nachricht kam, dass die Aufwendungen in den USA durch einen Verkauf an SH wieder erstattet werden. Doch als ich dann kaufte, kam zwei Stunden später die Nachricht vom Rücktritt des nächsten Vorsitzenden. Der Absturz dann hat mich kalt erwischt. Und er hat mir noch einmal deutlich gezeigt, wie die normalen Aktionäre verladen werden. Die gute und die schlechte Meldung nicht zusammen zu veröffentlichen, sondern erst die gute Meldung heraus zu geben und die schlechte Meldung bisschen später folgen zu lassen, gibt Anlegern, die dichter an der Quelle sitzen, beste Gelegenheit, auf Kosten der weniger gut informierten Anleger, viel Geld zu verdienen. Wenn ich dennoch bei allen Fehlentscheidungen und trotz aller Taktiken der inneren Zirkel bei diesem Abenteuer noch 20T übrig behielt, liegt das nur daran, dass ich sehr früh, sehr billig und sehr hoffnungsvoll eingestiegen bin. Ulm, irgend wann hast Du mich sehr angegriffen, weil ich (nicht nachweisbare) Manipulation bei SM für möglich hielt. Mich würde mal ganz nebenbei interessieren, ob Du mein Misstrauen heute auch noch so abwegig findest? |