Orginalton des schlauen Hubers: Ich glaube nicht,dass der GlStV für die Gewinnentwicklung bei Jaxx und damit für die Kursentwicklung der Aktie entscheidend ist. Mitwerber der Branche haben aus diesem Dilemma mehr gemacht als Jaxx, z.B. Tipp 24, bwin. Das Management von Jaxx muss einfach dem GlStV Rechnung tragen und die Geschäftspolitik danach ausrichten.Dass Unternehmen trotz GlStV Gewinne erwirtschaften können beweisen diese beiden Unternehmen. Was hat Tipp 24 mit derFirma Jaxx zutun? Wieviel Gewinn hat bet-at-home und bwin im laufenden Jahr erwirtschaftet? Schaue selber nach. Ich bin nicht bereit, für Dich diese Arbeit zu tun. Was Du in diesem Forum immer wieder schwafelst, grenzt an Lernverweigerung. Es hat keinen Sinn, wenn man auf deine Standpunkte zurückkommt und erklärt, warum Jaxx Probleme hat.. Die Erklärungen verpuffen im Leeren (siehe Text in grün). Im Forum sind über 1000 Erklärungen platziert. Auf anderen Foren kann man sich diesbezüglich auch weiterbilden. Jaxx hat nichts mit dem nichtinvestierten Huber zu tun. Der leiert wie ein Sektenfanatiker immer wieder die gleichen Sätze hinunter. Teilweise sogar ohne Variationen. Manchmal frage ich mich, ob bei gewissen Leuten das Thema Jaxx einfach zu schwierig ist. So wie bei einigen Individuen der Dreisatz das Ende der Fahnenstange bedeutet, beginnen andere erst ab diesem Punkt zu überlegen. Der Glückspielvertrag, der in seiner scheinheiligen Form illegal eingeführt wurde, hat Jaxx in ihren Grundfesten erschüttert, aber nicht zerstört. Sie wird gestärkt aus dieser Position heraustreten und Erfolg haben. Jaxx hat sich auf einer viel breiteren Ebene aus dem Nichts entwickelt und benötigte deshalb auch viel mehr Investitionen. Beim Huber entdecke ich nicht die kleinsten Ansätze, diesen Sachverhalt zu begreifen. Das könnte eventuell an der sozialistischen Einstellung liegen. In sozialistischen Staaten gibt es langfristig unwiderruflich keine Gewinne mehr. Dort garnieren nur noch die Funktionärseliten ab (siehe DDR, Nordkorea) Da können die Gewerkschaften (Griechenland) lange zu Streiks aufrufen. Von nichts kommt nichts. Aber vielleicht wird das pseudoliberale Deutschland deren Schulden immer und immer wieder übernehmen. Solange bis auch der letzte Huber sich dagegen auflehnt und aufstrebende und innovative Firmen wie Jaxx im eigenen, sowie im Interesse des Landes unterstützt. |