es freut mich deine Meinung zu lesen, besonders wenn ich deinen berühmten Satz: "ich (denke,sehe,mache,fühle) genauso wie Heik-o96" diesmal vermisse.
Jaxx war vor einigen Jahren in einer sehr guten Ausgangsposition und der Schaden, der Jaxx durch das Kommen des GSSV erfahren hat , war beudetend schwerwiegender als Schäden, die Tipp24 oder Bwin erlitten haben. Ohne in die Einzelheiten einzusteigen- Jaxx war so positioniert,dass alle Pläne durchgekreuzt worden sind und die ganze Strategie überarbeitet werden mußte; abgesehen von enormen Ausgaben,die auf einmal verloren waren. Tipp24 und Bwin ," da sie auf einem anderem Bahngleis standen, wurden sie von dem vorbeifahrenden Zug (GSSV) nicht so sehr betroffen". Die Maschinerie bei Jaxx läuft noch nicht - ich habe aber die Hoffnung nicht verloren, dass die bald zu laufen beginnt. 4ct/Aktie machen mich kalt - wie du selbst weißt- auch bei 20ct/Aktie kann der Kurs auf der Stelle treten; so ist die Börse. Umgekehrt-auch 2-3ct/Aktie und sonst andere positive Änderungen in diesem Sektor können zu einer Kursexplosion führen.
Mach's gut und nimm's nicht so tragisch |