halten wir unsere Aktien und bieten sie für 20 € zum Verkauf an. Was sucht einer in diesem Forum, der: 1. Nicht in dieser Aktie investiert ist 2. Manipulierte Angaben macht zu Jaxx (Posting 1214, 1220) 3. Der die Auswirkungen des Glücksspielvertrages auf die Jaxx-Geschäftstätigkeit negiert. 4. Der seine Absichten noch nie offengelegt hat. 5. Der noch nie etwas Aufbauendes über diese Firma geäussert hat.
Jaxx steht als Sammelbegriff von weit über hundert motivierte, junge Angestellten. Für sie ist jeder Kotzbrocken, der ihre Arbeitsplätze für eine hinterhälterische, kurzfristige Abzocke gefährdet, ein unmenschliches Ungeheuer. Ehrlich wäre, wenn Du schreibst: "Ich habe Freude, wenn die Firma Jaxx Konkurs geht (mit 10 Smilies)! Ich bin ein Sozialist und als solcher gegen Glücksspiele. Der Staat sollte möglichst viel Einfluss auf jede Privatperson haben. Ich bin der Oddsethuber, oddset only and forever! " "Ich bin Mitglied einer religiösen Gemeinschaft und bin gegen Glücksspiele!"(Müsste man akzeptieren) Oder: "Hoffentlich verkaufen die dummen Kleinanleger ihre Aktien, dann kann ich günstig einkaufen!" "Meine Firma möchte Jaxx billig übernehmen, deshalb schreibe ich sie hier in Grund und Boden!" Es gibt noch andere Gründe für Deine überschwengliche Schadenfreude. Wenn man sie wüsste, könnte man Dich besser einstufen. Ich befürchte, ein Einblick in die wahren Gründe Deiner nebulösen Absichten hier, würde tiefe Abgründe sichtbar machen. Deshalb bleibst Du lieber unerkannt. Nur leider kann man Dich hier unter diesen Umständen nicht Ernst nehmen. Dasselbe gilt für den Kontraindikator. |