https://www.public-mediation.eu deutsch, Konflikte mit Behörden, vom Nutzer antiMonopolsucht ;-) eingerichtetes Konfliktforum 'Schadenersatzansprüche aus rechtswidrig durchgesetztem staatlichen Glücksspielmonopol' liebe ariva, jetzt sage ich hier einfach mal 'facebook' und gucke, ob Sie das als Werbung ansehen dann sage ich auch 'public mediation' und gucke, ob Sie das nochmal als Werbung ansehen - aber zugegeben, die zwei gelöschen Beiträge waren meinerseits schon auch aggressiv als pro-pm verfaßt, Sie haben das gut erkannt - ich hoffe, ich bin mit diesem Beitrag wieder voll auf ariva-Kurs und Gratulation, ariva, Sie haben da bezüglich des Beitrags-Editors echt bestens zugelegt, und ich habe davor ziemlich viel von Ihnen gelernt Grüßle an alle und speziell Dank + Grüßle an ariva hopades, der mit dem neuen 'pro Jaxx und pro Glücksspielmonopol-Geschädigter'-Forum und noch was zum Theme, als Wiederholung, weil gelöscht: Jaxx bewegt sich diese Woche in die Spitze eines Keils, ich würde das sehr kurzfristig so werten: nochmal richtige Schwäche diese Woche und dann geht die Post ab, oder es geht gleich die Post ab, Jaxx pulsiert offensichtlich in einem 3-Monats-Rhythmus ! ? - also ich bin wieder drin in Jaxx |