"""Wasi ist eigentlich aus den Berufsoptimisten (Doc2/Duracell, Travel..., Prof..., Brauner..., Uraltkali, usw...) geworden, die jegliche kritische Überlegungen zugemüllt haben?!"""
...die sind wohl im Urlaub oder im Knast, aber gerne übernehme ich mal ausnahmsweise.
Da ich die Informationsdichte von Reitz-Beiträgen nicht kopieren kann und auch die immer leicht gereizte Überlegenheit von Docs Zahlenverständnis rein intellektuell nicht meistern kann, probiere ich es mal mit dem Travelschen Ansatz und versuche ihn zu imitieren, damit du keine Entzugserscheinungen befürchten musst:
"""@DerLaie ich käme nicht auf die Idee, kritische Überlegungen zuzumüllen. Kritische Überlegungen braucht man aber in den meisten Posts nicht zu befürchten, wenn der Denkapparat gerade mal die Leistung erbracht hat, sich durch 7 Semester Germanistik zu quälen um im Ansatz die Kritik der reinen Vernunft einordnen zu können. Im Zusammenhang mit dem Kalimarkt und K+S ist das dann eben inhaltlich so belastbar wie eine Waldorflehrerin, die plötzlich eine Hauptschule in Neukölln leiten soll. Und einer Aktie kritisch gegenüber zu stehen berechtigt ja nicht automatisch, dummes Zeug zu verbreiten.
|
Angehängte Grafik:
am-i-doing-ircww6.jpg (verkleinert auf 85%)