Das Problem ist, viele haben sich nicht mit dem Thema wirklich befasst. Auch wenn es niemand hören möchte, ja...der Bitcoin Kurs hat sehr viel mit dem Thema Netcents zu tun. Fällt dieser, wird auch Netcents fallen...warum? Weil für Person A und B Krypto gleich Krypto ist. Man sieht es doch an allen anderen Kryptos, es rauschen alle ab. Einen Sinn dahinter gibt es nicht. Nur weil Bitcoin schlecht ist (ob es ist nun ist oder nicht sei dahin gestellt) ist Ripple und Co, nicht auch gleich schlecht.
Und egal wie wir es drehen, Netcents ist ein high risk Investment. Es kann funktionieren, muss es aber nicht. Und richtig erkannt...es wird noch viel Zeit und Geld kosten bis die Maschine anläuft (Q2/Q3 2018 wird da nicht reichen) . Wie lange gibt es PayPal (für mich eines der wenigen Unternehmen mit denen man es vergleichen kann)...und wie lange haben sie gebraucht bis sie da waren wo sie es jetzt sind), und auch da sollte man mal überlegen was passiert wenn z.B. diese Unternehmen diese Idee kopiert und ankurbelt (gerade weil eBay meint sie nicht mehr zu brauchen) - dann ist NC Geschichte. Aber das werden wir zukünftig sehen und soweit ist es ja noch nicht. Ich bin selber (gut) investiert und habe ein dickes Rot so wie viele hier. Es wird einfach dauern...man brauch einfach Geduld. |