Jetzt dachte ich ernsthaft, schaust heut erst Mittag rein in den Chart, vielleicht bringts ja Glück und es steht Grün da^^Und siehe da: Rot....
Wir nähern uns charttechnisch einer ziemlich gefährlichen Linie bei 1,52. Sollten wir heut da drunterfallen, dann werden wohl so einige Stops ausgelöst und wir fallen wohl ziemlich weit. Genau genommen sehe ich da bis 0,75 keinerlei Gegenwehr mehr. Wollte ich nur mal erwähnt haben, falls jemand nachkaufen möchte, sollte er damit vielleicht noch bis heut abend warten, es könnte noch ziemlich günstig werden :-)
Am 18.01. habe ich mir ein paar von den Engagement Labs Inc (A1XBQN) gekauft bzgl der News, dass Sie neue Aufträge an Land gezogen haben und noch ein oder zwei große Aufträge im phetto haben. Genau den gleichen Effekt sehe ich bei NetCents auch. Der Kurs selbst wird fallen fallen fallen, solange nicht die wichtigen Dinge bekannt gegeben werden, wie neue Topkunden/Partner. Die (für mich) TopNews, das LiteCoin jetzt online ist, wirkt gleich 0, bezüglich des derzeitigen Negativtrends in der ganzen Krypto/Blockchain Branche, ist das nachvollziehbar.
Eigentlich wollte ich nicht mehr nachkaufen, da ich heut NAchmittag jedoch wieder not @home bin, habe jetzt aber bei ...ziemlich niedrig... den "Korb zum Pilzesammeln" hingestellt.... :-)
|