purchases werden im Übergangs system nach den Unterganng des kaputten aus-dünner-Luft-Fiat-System eh, vermute ich, mit den gängigen ehemaligen 5 DM Adlern, oder RM Hindenbuarg Münzn gemacht oder mir aus mit bekannten Silber-Schillingen. Da ist genug Silber drinnan.... drum finde ich das echte zwar ehemalige Münz- Geld so interessant. Gut, die Dumbphonler kennen das Geld nicht mehr, werden aber nichts werthaltiges zum Tauschen haben. Die Hyper reinen Bullion Coins werden als Tauschware , da Investm Silver, nicht genommen . Man gehe dann auf Tauschmärkte auf Bauernhöfe oder Marktflecken und teste das mal. Später, jetzt schicken sie dich weg und lachen dich noch aus. " Was willst mit dem Zeigl "? FRage: was tauschen die Fachkräfte und die Handaufhalter und Migris dann ? Mit Drogen geht da nichts mehr, man will Kartoffeln und Gemüse und was zum Beissen.... es wird grausam werden, GG und solche, die noch lachen werden mit altem Fiat -Heizwert nicht weit kommen. Nur meine Meinung. Vielleicht irre ich mich ja und es wird mit Laptops rumgeschwirrt, wo Kryptos gegen Erdäpfi usw, getauscht werden...... |