Pulver trocken halten kann im Moment sicher nicht schaden erst mal :-) Allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher ob es nötig sein wird nochmal in den Bereich zwischen 4,50-4,70 zu kommen damit es wieder "steigen" könnte. Die Frage wird sein wo ich "anlege" und was das Ziel sein soll. Mittelfristig scheint alles im Lot zu sein laut Chart, kurzfristig anscheinend nicht so ganz mehr. Die Erstanträge für Arbeitslose sind übern Teich zurück gegangen, ansonsten erholt sich die Wirtschaft auch langsam wieder was man so von aus USA z.B. heute lesen konnte. Da wir in diese momentane "Loch" aber anscheinend eher wegen Griechenland usw gefallen zu sein scheinen hauptsächlich, bin ich mir nicht so sicher ob die Charttechnik hier der richtige Weg sein wird um in die Zukunft schauen zu können, selbst kurzfristig... Es kann aber sicher nicht schaden jeweils immer mal eine Abstauberorder zu platzieren falls die Ami's noch ein Gap finden "wollen". Für mich sieht es aber schon so aus als hätten wir jeden Tag einen kleinen Schlagabtausch. Anleger die denken es geht weiter runter verkaufen möglichst gut über den Tag verteilt, die Anderen holen sich aber auch einige Stücke wieder ins Depot weil sie möglicherweise denke dass das nur ein kleiner Ausrutscher auf der Leiter nach oben war?
Leverage |