nein, ich drehe mich nicht im kreise, ich habe dich aber wiederholt darauf aufmerksam gemacht, daß du mich nicht(nicht generell!) verstehst. meine damalige aussage im Originaltext: """ich würde die Veröffentlichung durch k+s, dass man im worst case auch die Option einer Verschiebung der Fertigstellung legacy hätte, für sehr sinnvoll und auch hilfreich halten.""""
eine verschiebung würde ich keinesfalls begrüßen, aber wenn im worst case diese Option das überleben des Unternehmens sichern könnte, wäre das für mich eine zusätzliche "reserve" an Sicherheit. gleichzeitig sollten dann auch die letzten Schlafmützen von Schreiberlingen erkennen (müssen), daß sich k+s der Situation stellen und auch erwehren kann.
dass über derartig drastische einschnitte, ebenso, wie die Möglichkeiten von unrentablen standortschließungen im falle eines falles nicht vor breiter masse diskutiert wird, kann ich sehr gut verstehen. aber in einer lage, in der sich das unternehmen (bewertungsmäßig) befindet, könnte man eine derartige Meldung unter rubrik Selbstzweck akzeptieren .
zudem kannst du sehr sicher sein, daß wir hier aufmerksame mitleser haben, die sich gerne auch einmal die Meinung der Anleger erfragen:)
glück auf! umbrellagirl
""""nachfolgend mein beitrag im Originaltext:
""""ich würde die Veröffentlichung durch k+s, dass man im worst case auch die Option einer Verschiebung der Fertigstellung legacy hätte, für sehr sinnvoll und auch hilfreich halten.
würde diese aussage morgen über die ticker laufen, hätten wir sehr schnell wieder kurse jenseits der 25euro. dies würde den leerverrkäufern quasi den boden unter den füßen wegreißen. für langfristig orientierte hingegen würde sich nichts, aber auch gar nicht ändern!:"""" |