Merci für die Erläuterungen, sehr interessant. Dass das iPhone-5S schon im Frühjahr 2013 kommen soll, ist doch eigentlich keine Ueberraschung Oder ? Apple bessert doch immer die "Geburtsfehler" unmittelbar aus, und das ist auch gut so. Das iPhone-5S sieht verdammt gut aus auf dem Bild; www.focus.de/digital/handy/iphone/...fang-2013-kommen_aid_859363.html Apple bleibt am Ball, ich wünschte mir als Sensation bald ein Liquidmetall-Gehäuse (5 x härter als Stahl), womit dann keine Wünsche mehr offen blieben. NATRÜRLICH DANN DER ITV, ICH BIN FEST DAVON ÜBERZEUGT, BEIDES WIRD KOMMEN. (irgendwann in naher Zukunft) Ach ja, der Milliardair David Shaw hat im Juni 2012 für 1 Milliarde Apple Shares erstanden - nur für die Verängstigten, der schaut auch nicht täglich auf den Bildschirm, was seine Apple gerade Wert sind. Allgemein bietet dieser Pullback gute Einstiegsmöglichkeiten, meine Meinung.  ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |