Wirecard 2014 - 2025

Seite 2741 von 7416
neuester Beitrag: 13.08.25 05:40
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185395
neuester Beitrag: 13.08.25 05:40 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72140778
davon Heute: 12421
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2739 | 2740 |
| 2742 | 2743 | ... | 7416   

08.11.19 14:31
2

508 Postings, 8238 Tage watchnachkauf

jawoll Birni kauf nach immer weiter.....die nächste Nachricht reißt das Ding dann unter 100€
Junge junge als gäbe es nur Wirecard als einzige Aktie!
Aber gut das es solch Leute gibt.....dadurch geht's anderen gut.
Jeden Tag diese Parole hier......ja und der Anfang vorm Durchmarsch....und ab Mittag steht sie da
morgen steht Sie da und Kursziele von gut und böse .....und was ist fällt und fällt .
Also ich lass mir nicht jeden Tag Freiwillig Geld aus der Brieftasche nehmen.
Scheint darauf zu stehen......die meisten!!  

08.11.19 14:32

1933 Postings, 2304 Tage Newbiest75Dann sitze es halt über Jahre aus..

Die Kohle wirst Du doch hoffentlich nicht brauchen. Entweder man ist überzeugt oder man zockt.

Zocken kannst Du, so wie es aussieht, nicht. Also sei überzeugt! :-)  

08.11.19 14:34
2

1933 Postings, 2304 Tage Newbiest75Watch....

Wenn es doch so viele andere Aktien gibt, warum zieht es Dich hier her?

Erspare uns das doch und husch, husch, ab zur nächsten Blüte. :-) Macht nichts, wenn’s schnell geht!  

08.11.19 14:35

30 Postings, 2127 Tage JMS92@fanat1c

läuft wirklich bei Dir:-)
Du hast ja auch am DIenstag spätabends nachbörslich noch die Hebelprodukte abgeworfen zum perfekten Zeitpunkt, oder?

Und wir anderen werden auch noch schöne Tage erleben! Bin schon stark investiert und bereit nochmal nachzulegen aber wie ich bereits geschrieben habe erst bei <110. Wünschen tue ich mir diese Kurse allerdings nicht mehr wenn ich sehe wie viele hier mit Zertifikaten am start sind... wünsche keinem einen Verlust, erst recht nicht bei den fragwürdigen Kräften die hinter der aktuellen Kursbewegung stecken.

Allen noch viel Erfolg und Geduld!  

478 Postings, 3432 Tage kavakavaIch habe auch ein bischen was umgeschichtet

und nochmals zugekauft. Vermutlich gehts dann heute erstmal noch so richtig nach unten. Aber wisst ihr was.
https://youtu.be/XZP8uywTLsg  

08.11.19 14:36
2

4868 Postings, 5543 Tage BirniBin gespannt, wie viel WI heute zurückkauft.

Rechne mit einer Meldung am Montag über die Rückkäufe in dieser Woche.  

08.11.19 14:36

219 Postings, 3008 Tage ramone1234ich bin leider noch nicht solange , dabei

aber der Mega-Bulle unter den Analysten seit April 2014 ..., der erste der diese momentan sehr ambitionierten Kursziele von über 200 Euro ausgerufen hat .., kotz, würg...

War eigentlich überrascht , das bis 12:20 Uhr die Reaktion noch verhalten war 119,20 Euro und jetzt...

die Meldung kam doch schon vorbörslich raus...

Klasse Gelegenheit für die bösen..., und eine weitere Geduldsprobe für die, die weiterhin von WDI überzeugt sind.  

08.11.19 14:37
5

26 Postings, 2181 Tage stksat|229206902Bin auch long

und werde noch bisschen nachkaufen mit dem nächsten Gehalt. Aber ein klein bisschen Angst hab ich schon, dass wir hier gerade so eine "Glaube an den Endsieg" Mentalität entwickeln.

Schade finde ich auch, dass unser 8,5Mrd € Rundfunk es nicht für nötig hält mal etwas investigativen Journalismus zu betreiben und diese ganze Shortattacke und die Vorwürfe zu untersuchen.  

08.11.19 14:38

508 Postings, 8238 Tage watchnewbiest 75

weil ich es sehr lustig finde wie Menschen ihr Geld systematisch vernichten....und das geile gepushe hier....und leider habe ich noch paar von den Krükenaktien....  

08.11.19 14:38

1309 Postings, 2536 Tage Schrickikein

normaler Anleger kann heute noch risikogerecht investieren. Wenn man sich nur im Umfeld des Präsidenten der USA aufhalten würde, wäre man schon Millionär. China/USA klappt, klappt nicht, klappt, klappt nicht usw., Kurse steigen, Kurse fallen....

Die Unternehmen machen keine Börse mehr, sondern die Politik (Brexit, Handelsstreit, Kriegsszenarien, Umweltschutz).

Das ist echt ein Pflaster geworden, sehr zwielichtig. Es ist der Verfall des Anstands, wie an allen Ecken der Gesellschaft.

Zinsen 0 und sichere Geldanlagen gibt es nicht (vlt. überteuerte Immobilien)...geh in Aktien lieber Bürger....ja klar, gute Idee...  

08.11.19 14:40
3

1933 Postings, 2304 Tage Newbiest75Dann entledige Dich doch

dieser Krücken.

Und wer hier wie sein Geld vernichtet, geht Dich rein gar nichts an.

Ab zum Ausgang. Aber vergiss nicht, in ein paar Jährchen nochmal zu gucken. :-)  

08.11.19 14:43
1

769 Postings, 2968 Tage Flash88ich verstehe es nicht

Ich frag mich ob der externe Prüfer was findet es wurde ja schon geprüft und es wurde nix besonderes gefunden warum soll man jetzt was finden. Der Prüfer der das bis jetzt gemacht hat ist ja jetzt auch keine noname Gesellschaft die es zum ersten Mal macht. Wenn was gefunden wird dann ist es bestimmt nur minimal  

08.11.19 14:47
ich hab auch etwas aufgestockt:-)  

08.11.19 14:47
1

2852 Postings, 3341 Tage aktienmädelUser

Wo sind eigentlich diejenigen die für diese woche tiefgrün gesehen haben.? Allen voran loosersteve....  

08.11.19 14:48
1

4868 Postings, 5543 Tage BirniBei 170 wird kräftig eingesammelt.

7

1976 Postings, 2345 Tage BackInStockLasst Euch nicht verarschen!

Kornblume:
Trotz des permanenten Gepushes zeigt sich die Aktie nach wie vor extrem schwach. Was soll MB noch alles auffahren, um den Preis nach oben zu hieven? Es hilft offensichtlich alles nichts. Naja, was nicht steigt, das fällte eben. Wenn es noch lange so weitergeht, wird MB selbst auf dem Prüfstand stehen. Schließlich bekommt er die Probleme nicht in den Griff, oder hat sie gar selbst geschaffen.
Manche tun so, als ob der Zahlungsverkehr ohne WC in Zukunft gar nicht mehr möglich sein wird. Das ist ein weiterer Bullshit, denn der Zahlungsverkehr hat vor der Gründung von WC wunderbar funktioniert, und wird auch noch nach WC weiterhin wunderbar funktionieren, ob national oder international.

Braun fährt gar nichts auf "um den Preis nach oben zu hieven". Das was er "auffährt" nennt sich operatives Geschäft. Das macht er, damit der Laden weiterhin so genial läuft wie bisher.
Wenn es zu einer normalen Preisbildung kommt, dann folgt der Aktienkurs dieser genialen Entwicklung (siehe die letzten Jahre).

Genauso gut kann man aber eben auch erkennen wann der Preis dieser Entwicklung nicht mehr folgt: Dann wenn er durch den überproportionalen Leerverkauf maniuliert wird. Das ist seit einigen Monaten der Fall (unter anderem auch 2016 erkennbar).

"Bekommt die Probleme nicht mehr in den Griff" Welche Probleme denn? Die Vorwürfe der FT werden doch alle Jahre aufs Neue als falsch, oder maßlos übertrieben entkräftet.

"Manche tun so, als ob der Zahlungsverkehr ohne WC in Zukunft gar nicht mehr möglich sein wird." Wer denn? Sowas hab ich weder hier, noch in den anderen Topics bisher gelesen. Du denkst Dir wieder Dinge aus und unterstellst deine eigenen Fantasien dann noch Anderen. Völlig schizophren!

Kornblume:
Ich denke, dass MB nicht mehr in der Lage ist, das Unternehmen in eine großartige Zukunft zu führen, da er schon so lange an der Spitze stand und müde und ausgelaugt wirkt. Es bedarf eines frischen Windes und eines Neubeginns. Ich denke, dass die Großaktionäre dem Treiben nicht mehr lange tatenlos zuschauen werden. Ein neuer CEO könnte auch mit den Altlasten aufräumen, so wie es auch in anderen Unternehmen gang und gäbe ist.

Hast Du Braun schon mal live erlebt? Ich schon! Er wirkt ganz und gar nicht müde und ausgelaugt :-) Es Beadrf keines frischen Windes! Es bedarf nur dem Abzug der Leerverkäufer und damit einhergehend der Rückkehr einer fairen Preisbildung durch Angebot und Nachfrage ohne manipulierten Angebotsüberschuss durch Leerverkäufe. Das wiederrum bedarf Geduld! Wer das ganze aussitzt wird in ein paar Jahren (wieder einmal) schmunzelnd auf 2019 zurück blicken...

​​​​FAZIT: lasst Euch nicht von Manipulateuren wie Kornblume verarschen, Leute!!!

Euch wird auffallen, dass Kornblume NIEMALS auf sachliche Argumente eingeht. Er wird daher auch diesen Post (wie auch die davor) unkommentiert lassen, weil er weiss, dass er in einer logischen Argumentation keinerlei Substanz bieten kann.

Das einzige Argument dass er (leider im Moment noch) auf seiner Seite hat ist der Kursverlauf.

Es ist aber einfach zu behaupten: "sieh her, der Kurs sinkt - das Unternehmen ist also Schrott" wenn im Hintergrund der Kurs mit MILLIARDEN Dollar/Euro gedrückt wird.

Fundamental begründet ist das nicht!
Und deshalb wird es WDI langfristig auch nicht schaden und der (langfristigen!) Kursentwicklung auch nicht!

1

738 Postings, 2193 Tage fanat1chmmm...

JMS92 : @fanat1c

läuft wirklich bei Dir:-)
Du hast ja auch am DIenstag spätabends nachbörslich noch die Hebelprodukte abgeworfen zum perfekten Zeitpunkt, oder?

Und wir anderen werden auch noch schöne Tage erleben! Bin schon stark investiert und bereit nochmal nachzulegen aber wie ich bereits geschrieben habe erst bei <110. Wünschen tue ich mir diese Kurse allerdings nicht mehr wenn ich sehe wie viele hier mit Zertifikaten am start sind... wünsche keinem einen Verlust, erst recht nicht bei den fragwürdigen Kräften die hinter der aktuellen Kursbewegung stecken.

Allen noch viel Erfolg und Geduld!  

Naja.... Einmal bissel "glück" gehabt.

Hab aber auch bei 120 dann wieder nachgelegt. Und das was aus dem Hebel über war, jetzt halt nochmal bei 117 rein :)

Ich hab einfach versucht, meinen 140er EK batzen bissel zu drücken :)

Aber nun wird es einfach nur noch zuschauen bei mir. Mehr will ich nun nicht reindrücken. Brauch noch Geld für unseren 1 monatigen USA Urlaub im Februar. Die 10k dafür werde ich nicht anrühren, auch wenn es absolut verlockend ist...... argh :D

08.11.19 14:49

508 Postings, 8238 Tage watchaktienmädel

ja das frage ich mich auch......tiefgrün.....wird so langsam ziemlich rot  

08.11.19 14:50

219 Postings, 3008 Tage ramone1234Analysten bewegen halt Kurse ...

und gerade der Herr von GS war wohl nicht gerade unbeteiligt daran , dass der Kurs im letzten Herbst bis auf knapp 200 stieg..., deshalb noch einmal der link https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...euro-zu-1027534601  zum BO Artikel aus 2018

08.11.19 14:51
6

108 Postings, 3575 Tage neu_@aktienmädel

Du bist in diesem Forum, weil ...?
du sagst, bei wirecard ist alles schlecht und
AKtien hast auch nicht,
wieso schreibst du hier?

08.11.19 14:53
2

52 Postings, 2125 Tage Indusi@aktien_neuling #560

geht mir mit meinen 1000 Stück genau so wie dir: teuer eingekauft, z.T. über 150,-

Bin aber voll auf 2023-2025 fokussiert und ärgere mich deshalb überhaupt nicht.
Sehe es wie @Birni #561

08.11.19 14:58

2439 Postings, 2317 Tage Aktien_NeulingPlug

Ich heule hier soviel ich will !

Es liegt an der Natur des Menschen sich aufzuregen wenn es nicht läuft und sich zu freuen wenn es läuft.

Alles legitim....

Ich muss ja teilweise auch Euren Schrott lesen.

So ist das nun mal im Forum....

Und da heute mal wieder so ein Tag der Enttäuschung ist, kann auch maulen...  

08.11.19 14:59

1238 Postings, 3288 Tage StrohimKoppdas Positive sehen ...

Im Vergleich zum Schlusskurs letzte Woche haben wir uns um 2% nach oben bewegt.

Das Positive sollte man auch einmal zur Kenntnis nehmen.  

08.11.19 15:02

218 Postings, 2331 Tage Melkor@strohimkopp

Ist doch noch lange nicht Schluss...
Wer hat hier von 15h an wieder ansteigende Kurse prognostiziert? die 118€ haben wir schon wieder...

Für die Daytrader ist diese Aktie ein tolles Objekt...

08.11.19 15:02

2439 Postings, 2317 Tage Aktien_NeulingDa schaut her

Kaum maule ich mal rum, steigt der Kurs wieder....

Es macht immer das Gegenteil.

Ich hatte immer nachgekauft und er sank immer tiefer...

Nunja nun warten wir mal gleich die Amis noch ab.  

Seite: 1 | ... | 2739 | 2740 |
| 2742 | 2743 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben