Wirecard 2014 - 2025

Seite 2739 von 7416
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185394
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72091616
davon Heute: 7561
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2737 | 2738 |
| 2740 | 2741 | ... | 7416   

08.11.19 13:17
4

445 Postings, 2344 Tage Numeratum@ unratgeber:

Ich weiß auch nicht, warum die BaFin, die die Interessen des Finanzplatzes Deutschland und aller Anleger im Auge haben sollte, nicht eingreift.

Es macht ja keinen Sinn, einmal einzugreifen und jetzt nicht.

Darüber hinaus sollte, jetzt vielleicht zu spät, die Satzung der AG insoweit geändert werden, dass es Aktionären / Investoren untersagt ist, Aktien zu verleihen und/oder, wenn man Aktien verleihen muss (Kreditabsicherung etc.), zuerst andere Aktionäre die Aktien anbieten muss und/oder deren Zustimmung braucht und dies muss per Ar hoc Mitteilung bekannt gemacht werden (nach Abschluss).

In meinem Unternehmen, gab es vinkulierte Namensaktien. Dort mussten immer zuerst alle anderen Aktionäre gefragt werden. Ja, es war kein (bewusst) gelistetes Unternehmen, aber auch bei gelisteten Unternehmen sollte  es gehen. Man kann auch eine Quote einführen etc.  

08.11.19 13:17
4

4868 Postings, 5542 Tage BirniRegt Euch nicht auf,

Kauft lieber.  

08.11.19 13:18
1

2439 Postings, 2316 Tage Aktien_Neuling0 Euro

Bin schon lange All In  

08.11.19 13:23

1176 Postings, 3564 Tage ingodingoSchaut in das XETRA Orderbuch

nach oben ist immer Luft und unten wird mit dem mindest zweifachen eingesammelt.  Es wird hier weiterhin im kleinem gecovert.

Und das wird noch ein wenig so weiter gehen. Es werden die Stücke nur hin und her geschoben und somit auch Druck von oben nach unten aufgebaut,da keine Käufer derzeit mehr im Markt sind. Also leichtes Spiel.  Denke das wir heute uns um die 117,50 bis 118 ins WE verabschieden.

derzeit macht ja Fraser Perring mehr  als McCrumm . der wird noch warten bis Fraser aufhört und der Kurs nicht weiter sinkt,dann kommt er wieder mit breiter Brust.

Kann mir auch vorstellen ,das wir die Kurse kommende Woche um die 110 bis 113 nochmal sehen. Denn dann wird seitens der LV nochmal richtig getestet was hier noch möglich ist. Kaufen tu ich jetzt auch nicht mehr und lass meinen Einstieg bei 120,70 liegen als Longinvest mit Absicherung bei 105  

08.11.19 13:23

90 Postings, 2858 Tage hubmanBirni

bringts auf den Punkt !  

08.11.19 13:25
1

4250 Postings, 2231 Tage Investor Globaldoschauher : Man muss sich eh fragen,

" Normal sagt man, dass in jedem Gerücht  ein bisserl Wahrheit steckt. "

So diffamiert man Werte. Super Aussage von dir.
Sollte dich die Führung jetzt auch verklagen ???

Siehe deine Aussage im Post !

" warum macht Wirecard keine Anzeige gegen FT, wenn angeblich nie was dran ist. "

Deine Erfahrung mit Börse muss ich jetzt aber mal anzweifeln.  

2121 Postings, 5341 Tage leonardo50618Geht doch garnicht

Schon wieder runter  

12

554 Postings, 2574 Tage jeckedijewarum GMS das Kursziel gesenkt hat?

ha,ha,ha...weil auch die die Fahne in den Wind drehen und ihr eigenes Süppchen kochen,
so wie alle Anal..lysten.
Sind doch Invest.-Banker.

Meine dreissig Jahre Börsenerfahrungen haben mich gelehrt dieses Gesülze nicht mehr zu beachten.

Für mich ist interessant was beim Unternehmen am Jahresende Cash in de Tasch (testiert) vorhanden ist...und
das ist bei WC brutal angestiegen...und wird in den nächsten Jahren weiter rasant anwachsen.

Was da über Singapur und Dubei aus der untersten Schublade vorgekramt wird bedeutet für die
Zukunft doch garnichts. Da ist drauf gesch...das ist Schnee von vorgestern.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt !!! und dem Wird sich der Kurs auf
Dauer nicht entziehen können !

Was wir aktuell erleben ist eine Hexenjagt auf WC.
...hatten wir doch schon mehrfach!
...hat es dem Geschäft geschadet?Nein
...und jetzt wurde die Tür in China noch weit aufgestossen!!!

Leute, es herrscht Goldgräberstimmung mit WC!!!
...jetzt ist die Zeit für nachkaufen angesagt (kaufen wenn ((FT)) Kanonen donnern)

das muss man natürlich aushalten können...ich halte das schon seit 2008 mit WC aus :-))  

Gruss an alle Longies  

08.11.19 13:28
2

4868 Postings, 5542 Tage BirniWerde unter 115 noch mal nachkaufen.

Glaube aber nicht, dass wir die noch mal sehen.  

08.11.19 13:29

4 Postings, 2344 Tage ShalamarDie Goldmänner

machen sich die Kurse wie sich möchten. Weil sie es können :(  

08.11.19 13:30
2

812 Postings, 2251 Tage investBIGJedem Anleger muss die Sabber laufen

Auf Grund dieser genialen Kurse kann WDI megagünstig die Aktien für Softbank einsammeln, was besseres als diese Fakeartikel hätte Wirecard gar nicht passieren können.  

08.11.19 13:34

584 Postings, 2238 Tage Schrotti937@jeckedijeck

Sehe ich genauso. und meiner Meinung nach ist bei Wirecard die CT auch zu vernachlässigen.
Da spielen ganz andere Kräfte und die heißen nicht Pivot, RSI , Stochistik etc.
Ignorliste wächst und das ist schon eine Erholung

08.11.19 13:36
1

294 Postings, 6328 Tage biber25Wenn gleich noch die Amis mitmischen...

kann die nächste Welle nach unten kommen. Bin Dank Twitter frühzeitig von Long auf Short gewechselt... Viel Erfolg allen.  

08.11.19 13:37
2

1238 Postings, 3287 Tage StrohimKoppNon Event..

Stand jetzt sind die Wirkung der Q3-zahlen und der Start des ARP verpufft. Zumindest kann man es am Kurs nicht erkennen. Da hilft auch kein Schönreden.

Andererseits: Wo wäre der Kurs jetzt,wenn es diese beiden Ereignisse nicht gegeben hätte?

08.11.19 13:37
2

4250 Postings, 2231 Tage Investor GlobalAktien_Neuling : 0 Euro

" Bin schon lange All In "

Nur mal so interessenhalber, warst du nicht bei Steinhoff auch schon "All Im " ???

Da hebe ich dich schon eine Weile nicht mehr gesehen.
Wäre mal von Interesse, wie du da raus gekommen bist.  

08.11.19 13:38

11708 Postings, 4590 Tage BÜRSCHENEinfach klasse dieser Ladenhüter

Geht ja schneller als gedacht richtung 115 euro. Klasse
Nächster Halt 110 und dann ab auf die 100 Euro selbst das ist noch viel zu viel für diese Aktie.

Mir tun nur all die vielen kleinen Anleger Leid die diesem Braun auf den Leim gegangen sind !  Und ihr sauer verdientes Geld verbrannt haben !
Was für eine verarsche !!  

08.11.19 13:40
1

866 Postings, 2376 Tage WDI2006Einfachinvesti

„Ich selbst würde heute nicht kaufen, aber auch nicht verkaufen. „

GELSEN? Nix Psyche und so Punkt  

08.11.19 13:43

8191 Postings, 2613 Tage DressageQueenWarum sollten gerade US Banken

konkurrierende Unternehmen positiv bewerten?  Generell Analystenstimmen. Da kann man doch nun wirklich ein F.....ck   drauf geben. Ist für Die Us Banken leider auch eine Lizenz zum Gelddrucken wenn man durch eigene Verkaufs/Kauf Empfehlungen Kurse beeinflussen kann und damit Geld verdient.
Woher kommen sonst die Milliarden Gewinne ....  

08.11.19 13:44
3

3794 Postings, 3003 Tage HamBurch...Witz von GS

Goldman Sachs, die sich ja auch mit ihren gierigen Fingern an diesem linken Spiel beteiligen, senken wegen diesen Risiken ihr Kursziel...die müssen sich beim Schreiben ihrer eigenen Bewertung vor Lachen ja selbst ins Höschen pissen...  

08.11.19 13:47
1

459 Postings, 3980 Tage AsiafanUiuiui...

...da bietet sich ja vielleicht noch was Schönes im Bereich 115, 110, 102 auf der Long Seite an. :-)  

3

423 Postings, 2331 Tage Chris BBist du Gehirnamputiert bürschen?

Braun liefert und liefert seit 20 Jahren und hat ein Unternehmen dass auch dieses Quartal wieder enorm gewachsen ist...
so viel Schwachsinn kann man doch ga nicht absondern? Was hast du im Leben denn erreicht?
Jeder investierte wird hier noch viel Spaß haben weil WDI auch trotz täglicher unlimitierter Verkaufsattacken weiter wachsen wird ..und wenn der Jahresgewinn dann irgendwann die Hälfte des Unternehmenswertes hat wird auch der Letze checken dass die hetze ohne Erfolg war!  

445 Postings, 2344 Tage NumeratumEs sind jetzt Strategien notwendig, die auf

4 Säulen aufgebaut sind

- Nicht in Hektik verfallen und weiter gut arbeiten
- eine Finanztochter gründen, die das Vermögen der AG verwaltet und mit dem ARP beauftragt wird
 (eine juristische, andere ‚Person‘ - hier GmbH) hat andere Möglichkeiten und/oder weniger Mitteilungs-Pflichten zu beachten, als die AG selbst) - Damit wissen ‚Gegner‘ nicht so viel, wie sie es könnten/können
- IR Abteilung flutet die Portale und Zeitungen / Twitter mit Good News
- Desinformation gegenüber den Gegnern

Dem Gegner signalisieren, dass man ‚Freund‘ ist und an der Aufklärung gerne mitarbeitet und mit so viel ‚Schwachsinnsmaterial’ füttern, dass dieser in Material ersäuft, dazu über andere Kanäle mit angeblichen Whistleblower Material füttern und bei Veröffentlichung, immer mit korrekten und bestätigen Richtiginfos diskreditieren.

Info Desinformation:

Desinformation ist die gezielte Verbreitung falscher oder irreführender Informationen. Motivation der Desinformation ist meist die Beeinflussung der öffentlichen Meinung bzw. von Gruppen oder Einzelpersonen, um ein bestimmtes politisches oder wirtschaftliches Anliegen des Verbreitenden zu unterstützen.

Desinformation kann entweder direkt (Lügen, Betrug) oder indirekt (subtile Unterdrückung objektiver oder überprüfter Fakten, Verschweigen oder Ablenken von der Wahrheit, Implizieren falscher Urteile) geschehen. Eine Information stellt gesichert dann eine Desinformation dar, wenn sie nach objektiven Maßstäben falsch ist und der Urheber oder Verbreiter der Information dies weiß. Die Desinformation kann etwa über Massenmedien verbreitet werden, wobei man auch von Medienmanipulation spricht.
In zahlreichen Gebieten von Politik und Wirtschaft werden Desinformationen gezielt eingesetzt. So besitzen viele Geheimdienste eigene Abteilungen für die Fälschung und Verbreitung von Informationen.  

08.11.19 13:48
1

4463 Postings, 7177 Tage KaktusJonesWas schätzt ihr, wie tief es noch geht?

Wie tief geht es wohl noch? Ich überlege mir, nochmal nachzulegen.

08.11.19 13:54

334 Postings, 2127 Tage Skeel@Tobi siehst du wie ichs mir gedacht habe

jetzt wart ich noch schön auf 115 und gehe wieder rein  

08.11.19 13:54
6

1557 Postings, 2744 Tage Gaz20ESoll ich heute alle WDI's

noch verkaufen - nächste Woche wird dann die Übernahme gemeldet jede Wette.

Soll ich alles behalten - nächste Woche stehen wir unter 100 jede Wette.

Es ist wirklich übel was hier gespielt wird. Ich hatte den Finger schon auf dem Verkaufsknopf abends am Tag vor den Q3 Zahlen. Immer das Gleiche.

Die Indizes alle mit Fahnenstangen. Wo soll man denn sonst noch investieren?

Komplett in Cash gehen und auf den Crash warten, der nie kommt ?  

Seite: 1 | ... | 2737 | 2738 |
| 2740 | 2741 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben