Wirecard 2014 - 2025

Seite 2733 von 7416
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185394
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71994070
davon Heute: 2023
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2731 | 2732 |
| 2734 | 2735 | ... | 7416   

08.11.19 08:10
6

223 Postings, 2308 Tage TowlyPeer-Group

Nicht nur WDI ist ein klein wenig gefallen, nahezu die ganze Peer-Group.  
Angehängte Grafik:
1822c4a8-39d6-40a9-8ccc-4d508669522f.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
1822c4a8-39d6-40a9-8ccc-4d508669522f.png

08.11.19 08:11
6

866 Postings, 5574 Tage blueeyes1@ Bürschchen

... dann warte doch jetzt bis 100€ und dann meldest Dich wieder.

Bis dahin höre bitte auf hier rumzumüllen !  

08.11.19 08:12
1

717 Postings, 3432 Tage alwayslong1@Aktienmädel

aktienmädel : Bürschchen
Sehr gutes posting.  Man gört jetzt gar nichts mehr von den horrenden kurszielen zum jahres ende....keiner mehr da von den spezialisten. Lach
Meine bescheidene Meinung   "

Wie Du schon richtig sagtest - Deine bescheidene Meinung :-)

Dass Ihr heute hier wieder auftaicht war sonnenklar, aber es fehlen noch einige - schafft Ihr Schicht?  

08.11.19 08:14
1

4868 Postings, 5540 Tage BirniWirecard mit super Wettbewerbsposition

08.11.19 08:14

371 Postings, 3042 Tage Kojenur für Dich liebes Mädel:

Mein Kursziel für Ende 2020 : 286,67€  

08.11.19 08:17

6520 Postings, 6933 Tage brokersteveKaufe nochmal nach.....echt bekloppt

Wer angesichtsder  sicher immer als völlig haltlosen üblen Geschichten der FT die Aktie verkauft.

Ich kaufe, weil ich hier die grössten Kurschancen am deutschen Markt sehe.  

1

717 Postings, 3432 Tage alwayslong1@Bürschen

BÜRSCHEN : Tja selbst die Goldis Minus 55 euro im Kursziel
Die Großen Fonds wissen schon warum sie nicht kaufen ! Es ist nichts mehr zu holen hier !
Und der DWS-Kauf!  Das wissen die wohl selbst nicht welcher Teufel sie beim Kauf geritten hat !  

Och welcher Teufel es war kann ich auch nicht sagen, aber wenn es ein Teufel war, dann hatte er wohl ziemlich viel zwischen den Ohren, dass Ihm Vernunft und Intelligenz gibt.

Kannst Du nicht verstehen gelle - dacht ich mir - ich schon - also warum Du es nicht verstehst. Aber jetzt ist Schluß, ich wills Dir ja so früh nicht zu komplex gestalten.  

5

34 Postings, 2257 Tage isnirrtumNach den Infos von Amlo gestern

Habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Immer wieder und wieder versuchen die peinlichen Netzwerke ein negatives Momentum zu erzeugen, getrieben von purer Verzweiflung, auch Buchverlust genannt. Total offensichtlich und plump. Aber strategisch spielt MB und uns Aktionären jetzt alles in die Karten. Denn aktuell läuft gegen die Attacken ein nettes kleines ARP, was größere Ausschläge entspricht aufsaugt. Also, ganz entspannt und zuschauen, wie sich die Basher hier immer mehr winden. Ich genieße Ihren sichtbaren Schmerz :-)  

08.11.19 08:18

2852 Postings, 3338 Tage aktienmädelKoje

Das die aktie wieder irgendwann steigt steht ausser frage, nur jetzt nicht, solange die gerüchte im raum stehen. Meine meinung  

08.11.19 08:19
1

524 Postings, 4223 Tage nörglerWürde wetten wollen,

dass die meisten Miesmacher in den Aktienforen allgemein, nicht nur hier beim Wirecardforum, jemals nicht eine einzige Aktie besitzt haben und besitzen werden.
Was ich zu diesem Thema noch denke schreibe ich nicht weil ich sonst gesperrt werde.  

08.11.19 08:19

3726 Postings, 8511 Tage diplom-oekonomshort LV Boon MB ..card FT singapur Aldi

Jeden Tag kann man hier den selben uninteressanten Unsinn lesen !  

08.11.19 08:20
5

4868 Postings, 5540 Tage BirniAlle warten auf den nächsten Kursrutsch.

Der wird nicht kommen oder nur ganz kurz sein.
Die Shorties haben nicht mehr viel Munition und müssen zurückkaufen.
Das Spiel der Goldmänner ist doch absolut lächerlich. Vor ein paar Tagen bestätigen sie noch das KZ 230 und heute die Neueinschätzung.
Das zeigt die Not der LV.
Die Verbrecher halten zusammen.
Ich hoffe, Wirecard kauft heute kräftig zurück.  

08.11.19 08:22
3

4250 Postings, 2229 Tage Investor GlobalWirecard

Wirecard und Paypal: Was ist da los?
07.11.19, 11:30 HSBC

Das Wichtigste zu Wirecard und Paypal vorab:

Auch im dritten Quartal verzeichnete Wirecard bei Umsatz und Ergebnis hohe Wachstumsraten. Für 2020 wird sogar ein Milliardengewinn in Aussicht gestellt. Anders als die Aktie des Bezahldienstleisters Paypal springt der Kurs aber nicht an. Leerverkäufer haben sich bereits in Position gebracht.
Starke operative Entwicklung bei Wirecard – aber die Unsicherheit bleibt
Paypal landet Coup mit Übernahme in China

Nach den jüngsten Vorwürfen der „Financial Times“ können sich Investoren bei Wirecard eigentlich wieder auf Bilanzzahlen konzentrieren. Am Mittwoch überzeugten die Münchner mit einer besser als erwarteten Geschäftsentwicklung. Nicht nur das Wachstum bei Umsatz und Ergebnis überraschte positiv, auch für die Zukunft sieht sich der Konzern gut aufgestellt. Demnach dürfte das Transaktionsvolumen von Neukunden im zweiten Halbjahr deutlich über dem ersten Halbjahr liegen. Für 2020 erwartet der Zahlungsabwickler sogar erstmals einen Betriebsgewinn in Milliardenhöhe. Das Wachstum wird von Partnerschaften wie z.B. mit Aldi und dem japanischen Tech-Konzern Softbank angetrieben. Auch die kürzlich erfolgte Ankündigung der Übernahme von Allscore Payment und die damit verbundene stärkere Rolle in China trägt dazu bei.

Trotzdem hat sich die Aktie vom Kurssturz nach den neuerlichen Bilanzfälschungsvorwürfen durch die Financial Times Mitte Oktober kaum erholt. Der DAX-Konzern lässt seine Zahlen durch KPMG im Rahmen einer Sonderprüfung untersuchen, um so verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. So lange aber offen ist, wann Ergebnisse vorliegen und wie diese ausfallen, halten sich Investoren mit größeren Engagements zurück. Jederzeit ist mit neuen Berichten und somit Rückschlägen zu rechnen. Darauf spekulieren zunehmend mehr Leerverkäufer: Aktuell liegt die Short-Quote bei knapp 16 Prozent aller Aktien, dies ist unter den DAX®-Werten der mit Abstand höchste Wert. Solange hier nicht endgültig Klarheit besteht, dürfte ein Befreiungsschlag ausbleiben.

Paypal-Aktie erholt sich

Ganz anders reagierte die Aktie von Paypal Ende Oktober auf das gemeldete Zahlenwerk. Die seit Monaten anhaltende Talfahrt sowie der drohende Rückfall in zweistellige Kursregionen wurden abgewendet, die Papiere stehen wieder oberhalb von 100 Dollar. Ähnlich wie bei Wirecard übertraf auch die ehemalige Ebay-Tochter mit den Daten für das dritte Quartal die Prognosen der Analysten.

Im Jahresvergleich kletterte der Umsatz um 19 Prozent, die Zahl der aktiven Kunden-Accounts legte um 16 Prozent zu. Auch der Anstieg bei den Transaktionen über Paypal belegt, dass die operative Geschäftsentwicklung in die richtige Richtung zeigt. Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit mit Wirecard: Mit der Übernahme von 70 Prozent des chinesischen Online-Bezahldienstes GoPay betritt Paypal als erstes ausländisches Unternehmen den chinesischen Markt für digitale Zahlungsdienste. GoPay ist zwar im Vergleich zu Giganten wie Alipay und WeChat Pay sehr klein, die enorme Größe Chinas weckt dennoch Fantasie.

https://www.onvista.de/news/...rd-und-paypal-was-ist-da-los-293754121  

08.11.19 08:24
2

230 Postings, 2370 Tage PalmerstonMal ehrlich KPMG Prüfung reine Makulatur

Ich verstehe nicht wieso wieder alle auf das nächste Prüfungergebniss warten, was zu Hölle soll den da rauskommen. Was für ein Blödsinn alle warten gespannt mehrere Monate. Wie bei R&T.                                                                                                                                                                                     Nur weil wieder was behauptet und vermutet wird, nicht bewiesen.
Markus Braun ist hinreichend darauf eingegangen der Abschluss ist Geschichte und testiert.
Es war schon richtig die zu beauftragen, aber das sich viele jetzt sagen ich kauf erst nach dem "Freispruch" ist für mich völlig unverständlich. Zeit Schinderei gut für die LV  

08.11.19 08:24
1

1641 Postings, 2472 Tage el.mo.@blue :)

„blueeyes1: @ Bürschchen  08:11 #68370  
... dann warte doch jetzt bis 100€ und dann meldest Dich wieder.

Bis dahin höre bitte auf hier rumzumüllen“

Also dann heute Nachmittag? ;D
Geht ja mitunter schnell bei WDI.

08.11.19 08:27
1

4868 Postings, 5540 Tage BirniGerade 1% im minus.

Lächerlich.  

08.11.19 08:28

1203 Postings, 4013 Tage woodstock99reloade.Investor Global

Willkommen an der Börse :) .

der Kursverlauf ist  schon zermürbend .

Wenn man in betracht zieht, dass der Dow sein All Time High erreicht hat, der Dax nur noch ein paar Punkte davon entfernt ist, stehen sie Zeichen für eine kleine Konsowelle nicht schlecht  .

Dieser kann und wird sich Wirecard erst recht nicht entziehen können -> Nur meine Meinung .
Die LV's habe ihr Pulver ganz bestimmt noch nicht verschossen .
Eine kleine Konso von Dax -3% und ich trau mir fast wetten Wirecard - 8-12% .
Warum weils die LV's eben können und diese ganze Mediengesteuerte Landschaft dazu in der Lage ist .

Zum Kotzen -> ist aber so

08.11.19 08:28
1

11 Postings, 2126 Tage Wasabi1923Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.19 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

08.11.19 08:29

1641 Postings, 2472 Tage el.mo.@Palmerston

so ist das eben wenn du dich mit dem Geld anderer am Markt bewegst, da musst du eben gewissen Regeln einhalten.  

08.11.19 08:29

2626 Postings, 6558 Tage rotsGS KZ 175

Wäre doch schön, das sind immerhin +45 %.. Warum soll es dann runtergehen...... Wahrscheinlich nur über einen höheren Betafaktor argumentiert.....  

08.11.19 08:30

4250 Postings, 2229 Tage Investor GlobalWirecard

Wirecard-Aktie: Neuer Zukauf noch vor den Zahlen – so stark wird das Ergebniswachstum jetzt beschleunigt
07.11.19, 08:44 Fool.de

Die Aktie von Wirecard hat eine aufregende Woche vor und beinahe schon wieder hinter sich. Zumindest, wenn du diese Zeilen liest, wird der innovative Zahlungsdienstleister nämlich bereits seine Zahlen für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres präsentiert haben. Das könnte möglicherweise ein wenig Bewegung in den zuletzt eher starren Kursverlauf bringen.
Doch bereits vor den frischen Zahlen hat das DAX-Unternehmen mit einer weiteren spannenden Meldung auf sich aufmerksam gemacht, wonach ein asiatisches Unternehmen aufgekauft worden ist. Oder noch wird. Schauen wir im Folgenden daher einmal, was Investoren diesbezüglich wissen müssen. Und wie stark diese Übernahme in den kommenden Jahren das Ergebniswachstum beschleunigen wird.
Was wir zu dem Deal derzeit wissen
Wie Wirecard in diesen Tagen verkündet hat, werde man nun den chinesischen Zahlungsabwickler Allscore Payment übernehmen. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen, das seinen Sitz in Peking hat und somit einen interessanten Zugang zum chinesischen Markt des digitalen Bezahlens ermöglichen könnte.

Was wir zu dem Deal derzeit wissen
Wie Wirecard in diesen Tagen verkündet hat, werde man nun den chinesischen Zahlungsabwickler Allscore Payment übernehmen. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen, das seinen Sitz in Peking hat und somit einen interessanten Zugang zum chinesischen Markt des digitalen Bezahlens ermöglichen könnte.

Für umgerechnet rund 74,2 Mio. Euro werde Wirecard demnach das Unternehmen übernehmen, wobei zunächst lediglich eine Absichtserklärung unterzeichnet worden ist. Das finale Go dieser Übereinkunft müssen nämlich noch die zuständigen Aufsichtsbehörden geben, die diese Übernahme abzusegnen haben.
Für Wirecard könnten sich durch diese Übernahme neue, spannende Chancen auftun. Durch Zugriff auf das Lizenzgeschäft des Unternehmens würde Wirecard künftig nämlich die Möglichkeit erhalten, chinesischen Händlern globalen Zugriff zu globalem Acquiring und Cross-Border-Zahlungsdiensten zu ermöglichen sowie Zahlungen in lokalen Währungen anzubieten. Eigentlich Basisdienstleistungen, die jedoch für die weitere Wachstumsgeschichte des DAX-Konzerns im Reich der Mitte überlebenswichtig werden dürften.
Außerdem könnte Wirecard seinen bisherigen Kunden einen besseren Zugang zum chinesischen Markt bieten, was natürlich ebenfalls gewisse Vorteile beinhalten dürfte. Möglicherweise ist dem DAX-Konzern mit dieser Übernahme daher ein Coup gelungen, der langfristig ein wichtiges Mosaikteilchen in der internationalen Wachstumsgeschichte dieses Zahlungsdienstleisters wird.
Es wird auch kurzfristige Erfolge geben
Neben dieser spannenden, langfristigen Perspektive wird es beim DAX-Konzern allerdings auch einige kurzfristige Auswirkungen geben. Die Übernahme soll demnach nämlich bereits bis zum Geschäftsjahr 2021 abgeschlossen sein und ab diesem Zeitpunkt können Investoren hier auch mit ersten Auswirkungen auf die Ergebnisse rechnen.
Schon im Jahr des Abschlusses soll es demnach einen positiven Effekt auf das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen in Höhe von 35 Mio. Euro geben, im Jahr darauf einen Ergebnisbeitrag beim EBITDA von weiteren 50 Mio. Euro. Alleine in diesen beiden Jahren könnte sich der Deal daher bereits amortisieren, wobei wir natürlich nicht den Langzeiteffekt vergessen sollten.
Sowohl kurzfristig als auch mittel- bis langfristig dürfte diese Übernahme daher spannend werden. Und ein weiterer Meilenstein innerhalb dieser spannenden Wachstumsgeschichte, der den Weg ins Reich der Mitte für den Zahlungsdienstleister ebnet.
Eine brisante Woche, definitiv!
Die aktuelle Woche könnte daher definitiv interessant für Wirecard werden. Sicher, die Vorwürfe der „Financial Times“ sind zwar nicht ausgeräumt und werden es wohl auch in dieser Woche, vielleicht sogar in diesem Monat nicht. Nichtsdestoweniger konnte der innovative Zahlungsdienstleister neben hoffentlich hervorragenden Zahlen nun eine weitere spannende Übernahme tätigen, die über ein spannendes Potenzial verfügt.
Das dürfte Investoren daher definitiv an die Wochen vor der „Financial Times“ erinnern, als solche Meldungen den Alltag noch nicht dominierten. Wer weiß, vielleicht können wir diesen Status ja bald wieder erreichen.

Vincent besitzt Aktien von Wirecard. The Motley Fool besitzt keine der erwähnten Aktien.
Motley Fool Deutschland 2019

https://www.onvista.de/news/...swachstum-jetzt-beschleunigt-293730125

08.11.19 08:30

247 Postings, 2113 Tage DummccrumWci

Ist zum Kotzen.
LV mit Rückendeckung Bafin.
Bafin gegen Long.  

08.11.19 08:31

1641 Postings, 2472 Tage el.mo.Ich hasse..

diese Autokorrektur.

11708 Postings, 4588 Tage BÜRSCHENIst es nicht schön wie mich alle Niedrknüppeln

Ist wohl der Frust viel Geld in einen Ladenhüter inverstiert zu haben und jetzt mit horrenden Minusbeträgen auf den Sankt Niemmerleinstag (Kursanstieg) zu warten der nie mehr kommen wird.
Herrlich diese Tagträumer !  

2

601 Postings, 4717 Tage HuetteJetzt werden hier schon Kursverluste in Höhe

von  1% dramatisiert. Wenn man so nervös ist, sollte man die Finger von der Börse lassen. Ich habe ähnliche Verläufe schon bei Vale Sa erlebt, die nach dem Dammbruch 3 Jahre gebraucht haben um wieder auf die Beine zu kommen. ABER STÄRKER ALS VORHER!  

Seite: 1 | ... | 2731 | 2732 |
| 2734 | 2735 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben