ich weiß noch immer nicht was ich von diesen geringen umsätzen halten soll. die aktie hat sich bei hauchdünnen umsätzen in den letzten zwei wochen stabilisiert. was mag das heißen?? da is irgendwas im busch denn bis zu den nächsten Q-zahlen ist es ja noch lange hin und was könnte sonst noch so kommen....viellecht mal ne meldung von asbeck ob der sommerschlussverkauf wirklich so gut läuft wie prognostiziert oder doch geheime übernahmegespräche mit exxon? die volatilität erreicht ständig neue tiefpunkte was ja mal überhaupt nicht zu sw passt, eher zur telekom. das passt alles nicht mehr, nix passt da. analystenmeinungen haben ne differenz von teilweise über 100%, das ist nicht mehr normal. das lässt sich meiner meinung auch nicht mehr mit der unbefriedigenden situation der PV-branche vereinbaren, denn angeblich sollen doch die umsätze jetzt so massiv gestiegen sein und die margen sind inzwischen ja auch sehr gut kalkulierbar, nicht schlechter als bei den meisten anderen unternehmen. also, was kanns sein....gezocke....gezocke oder vielleicht doch eher gezocke?? hab heute auch einen artikel gelesen in dem ein händler berichtet, dass zumindest heute fast keine investoren am markt waren, sondern nur berufshändler. das scheint mir bei sw schon die ganze zeit so zu sein. da ist noch gar kein investor wirklich in der aktie drin und man wartet noch ab, ob es noch weiter bergab geht. anders ist dieses kursdebakel und die 8,12 millionen shortposition nicht mehr zu erklären. |