Bin mal bis zum 1. Quartal zurück - 19.04. kam folgendes von Dir:
R::::das hätte ich als total citiüberzeugter niemals für möglich gehalten,das sieht ja immer besser aus,vor allem für die längerinvestierten,,ich habe es gesagt...die citi wird eine vorzeigebank...damals sagte hein noch zu mir ,ich sei doch total am spinnen...hein drückte das aber viel höflicher aus,das fällt mir aber nicht mehr ein,hab ja nicht immer zeit für blödsinn...für die citiinvestierten sieht es gut aus....für mich selbst heißt das,,,mein plan geht bislang auf...ich habe mir gedacht mit ner abgestürzten großen bank besteht die chance kohle zu machen,,,da brauch ich nichtmal rechnen für zu können....nur etwas denken...oder eine strategie,,,so werde ich hier "reich" ::UHUJ:;::KLINGT BLÖD:::STIMMT ABER DOCH:::oder net?
Kohle willst Du damit machen? Kann nur hoffen, dass Du noch sehr jung bist - dann kommt vielleicht irgend wann mal der von Dir erhoffte Geldsegen.
Musst halt aufpassen, dass Du dann für die am Papier stehenden Zahlen auch noch dementsprechend was kaufen kannst - schleichende Geldentwertung !!!! |