was du da so schön übersichtlich aufgeführt hast, kommt meinen Berechnungen fast gleich. Nur der Zeitpunkt 2012 ist etwas zu lange gewählt, da es laut meinen Berechnungen meist früher eintrifft. Hier meine Berechnungen, leider noch ohne Fundamentalen Fakten, Bilanz ist in arbeit: Der Aktuelle Kurs sollte bei ca. 4,70 $ liegen, der höchst mögliche ist bei 5,80 $ und der niedrigste 4,50 $. Citi wird mit einem Abschlag zu meinem errechneten Kurs (4,70$) zwischen 0,8 bis 0,9 $ gehandelt, das ist sehr viel , da normalerweise der Unterschied (Abschlag) zwischen 0,10 bis 0,50$ beträgt. Hängt wohl mit dem Überangebot an Staats- Aktie zusammen. Meine berechneten Kurse werden meist nach ein bis zwei Monaten erreicht (Aktuell 4,70 $). Das ist schon oft eingetroffen und manchmal unglaublich, weil einen Kurs von 4,70$ kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen. Die Zahlen haben sich erst seit kurzem so positiv entwikelt, voher waren sie alle viel niedriger. Was aber sehr beunruhigend ist, wir bewegen uns in einem Bereich wo bald eine größere Korrektur anstehen könnte, in welche Richtung kann ich leider nicht sagen. Sollte die Citi einen Spurt in Richtung 4,70 $ in den nächsten Monaten machen, ist sie dann überkauft und es kommt zu einer größeren Korrektur. |