Ich kann Niccolo nur beistimmen. Börse ist ein Zeitvertreib, aber ich kenne Niemanden, den sie glücklicher gemacht hat. Die Leute die gute Kohle machen, und abgesondert vom Rest sind, haben sich ein deterministisches Weldbild aneignen müssen, das sie nie mehr loswerden können. Egal wieviel Geld diese Leute an der Börse verdienen. Sie denken immer: Es ist eine Phase, und wenn ich erstmal genug Geld habe, steige ich aus, und stelle de ursprünglichen Zustand wieder her... Aber das passiert nicht. Das wahrhaftige Leben, ...wahrhaft schöne Frauen, Frauen für die es sich lohnt zu leben und zu atmen, werden sich nie auf solche Menschen einlassen. Nie. Somit bleiben diesen Menschen nur noch ein paar posierende Nutten in entsprechenden Etablissements... Männer die mit 12 Jahren von der alleinerziehenden Mutter auf dem Sofa sitzend,verhätschelt Game Boy gespielt haben, spielen heute Highscore Wettrennen an der Börse...
Naja...Porsrscheaktien sind heute abgesürtzt, aber bei Uranium Energy ist vielleicht noch was zu holen. Stell dir mal, du rufst heute deine alte Sandkastenliebe an, endlich traust du dich, nach 20 Jahren ihre Nummer zu wählen, und nachdem sie dich gefargt hat, wie es dir geht, musst du antworten:" Meine Porscheaktien sind gefallen, aber meine Uranium Aktien halten sich noch" ich denke es erklärt sich von selbst, das nur eine bezahlte Nutte dir ein Küsschen dafür auf die Wange geben wird...
Lasst euch nicht verarschen, kann ich nur nochmal sagen, für alle, die hier mitlesen, und sich fragen, was hier immer noch für Pusher in den Threads sind... geht raus an die Sonne und erfreut euch an eurem Leben, das hier sind nur Verlierer, egal ob sie Kohle machen oder nicht, vertraut hier keinem |