Noch jemand da? Elefantenrennen - Lastwagenpanne - Schnee ! ? ! Und ein Wochenpokal-Sieg, der es wirklich in sich hatte. Placebo - das war eine reife Leistung - - G R A T U L I E R E G A N Z H E R Z L I C H - Für meinen Hexe war diese Spielrunde wahrlich ein Teufelsritt - oder Elefantenritt ??? Aber Ihr müsst doch zugeben, der Rundenpokal sieht auf meinem Turm einfach zu gut aus, als dass ich den einfach so wieder abgeben werde. Onassis - eine Reifenpanne in Schnee bedeckten Höhen, da musst Du dich nicht ärgern, da rutscht man schneller runter, als man zuschaun kann. Unten wartet aber schon Oberbayer in seinem neuen kleinen Flitzer, er hat dann noch schnell ein paar Reifen für den LKW in den Kofferraum gepackt. Damit ist schon wieder eine ganze Spielrunde beendet - geht das immer schnell - Lieberlong, Deine Kaffeepause ist beendet - tippen nicht vergessen, und Gibson könnte uns eigentlich verraten aus welcher Weltenecke er uns nächsten Mittwoch berichten wird. Heute habe ich doch tatsächlich die Sonne gesehen, ich wünsche Euch allen ein paar Strahlen am Wochenende davon. VG Annno |