Guten Morgen, habt Ihr auch alle so richtig schönes Sonn-(en)-tagswetter ? Vielleicht lässt das schöne Wetter ja nicht nur unsere Wohlfühlkurven steigen, sondern wirkt sich auch auf die Aktienkauflaune beim Dax aus. Mein Tipp - +10 / KE 8500,- Im Tages-chart sieht es noch nicht nach fallenden Kursen aus, die letzte Tageskerze ist schön ausgeprägt, kaum Übertreibung - Docht zum Schlusskurs. Das sieht sehr stark nach noch höheren Kursen aus, ob es in das Freitags-Zeitgefüge passt ??? Werden wir sehen. @ Placebo, ich denke nicht , dass ich mich besser auskenne, ich weiß, dass Du eine ganze Menge Ahnung und Ideen hast, was Börse anbelangt. Dass Deine Börsenaktivitäten hinten angestellt sind, liegt - denke ich - an Deinem Pflichtbewusstsein gegenüber Deinem Beruf und Deiner Familie. Das ist wichtiger, als alle Börsen dieser Welt und davor habe ich größten Respekt. @ Onassis - bist Du sicher, dass Du keinen KE nimmst, na hoffentlich muss ich da nicht schon wieder eine weitere Anleitung aus dem Hexenkessel zaubern lassen. Montagmorgen auf der Autobahn - wünsche Dir eine staufreie ruhige Fahrt. und Euch allen noch einen richtig schönen Sonnen-Sonntag. VG Annno |