Guten Morgen ! @ Gibson - Danke der Nachfrage, den smilies geht es den Umständen entsprechend gut, sie mussten auf einen andere PC umziehen. Nein mein PC ist noch nicht wieder ok, ob das jemals was wird steht in den Sternen, daran beissen sich gerade jede Menge Experten( ? ) die Zähne daran aus. Er ist eben verhext. @ Onassis - warum kannst Du mehrere smilies in einem Text hintereinander anbringen ? Bei mir kommt da immer ein rotes Schild - geht nicht ??? @ Gibson - Lieberlong und Placebo - ich weiß ja. dass man das nicht fragen soll, mach ich jetzt aber trotzdem - wann habt Ihr denn Geburtstag ??? Das Alter müsst Ihr ja nicht unbedingt verraten, wobei Ihr doch eh alle viiiieeeeeel jünger seid, als .......... und ich. So und nun zum Dax, " jetzt schön runter " damit war Onassis am Dienstag noch etwas früh dran. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Meine obere blaue Begrenzungslinie ist inzwischen relativ flach - höhere Hochs haben einen geringen Abstand - spricht für Ermüdungserscheinungen. Für mein Türmchen im BS hoffe ich natürlich, dass eine etwas größere Korrektur, noch bis Montag wartet. VG Annno |