Ich bezeichne Dich einfach mal so,weil: 1. Du ganz oft recht hattest 2. Du eigennützig uneigennützig immer,was viele von uns schätzen reagierst,..(würd mich pers. mal freuen ,sowas wie charttechnik zu lernen,ich selbst bin Kartenleger,mach das aber mit aktien ganz selten,ist keine einzelner Mensch sondern es kommen viele Parameter zusammen,trotzdem meine Erkenntnis:die firma ist mit sich selbst zufrieden,es gibt keine versteckte Grabenkämpfe,die sind ,vielleicht auch deshalb,schlichtweg gut,auch moralisch,u.dieser schnell gespielte Ball der politik verhängt sich bald im eigenen Netz,es war Populischtig u. trotzdem Richtig,Europa auszubauen,es ist u, war absehbar dass innerhalb unserer Neu entstanden Welt,Nockia sich für Rumanien entscheidet,sobald das klar war,wiedwer Populismus,da iich diese Länder,speziell auch Rumänien Kenne,glaub ich zu behaupten ,was die folgen davon sind: 1.Das Selbstwertgefühl wird gestärkt 2.Die zuwanderung nach Deutschland,als das gelobte Land,verringert sich,imgleichem Atemzug fallen Rapide die Sozialkosten,die Kriminalität geht zurück,...vieleicht gibts noch mehr punkte,ich feu mich,dass es nun doch morgen eine Presse konverenz gibt,u.ich projziere meine ganze Kraft in den,sicherlich nicht zu beneidenden Sprecher von Nockia, es möge im gelingen,den eigentlich durchschaubaren Populismus beim Namen zu benennen Gruss an Alle |