komplett zu.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie eine Splitterpartei, die für weniger als 10 % der Bevölkerung wählbar ist, mit die wichtigsten Ämter blockieren darf...
Da steht das Innen- (Heimat),Infrastruktur und Verkehrsministerium... alles sehr wichtige Dinge für Deutschlands Zukunft... wird geleitet von ein paar Isolierten verblendeten alten Herren...
Haben alle keine Ahnung, was in ihren Resorts überhaupt das Ziel sein sollte, können alle kein Englisch und lassen sich eventuell auch den Po von der Wirtschaft pudern...
Ich sag mal so...wären morgen wieder Bundestagswahlen und man fragt mal die VW/BMW Besitzer, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass die Randparteien um Grüne,FDP, AFD massiv zunehmen...
Weil so verarscht von einer Partei/Parteizusammenschluss habe ich mich ja noch nie gefühlt...
Meine Hoffnung für Baumot liegt jetzt erstmal auf Aufträge auf GB um die Operationsfähigkeit zu sichern, dann auf dem Fonds für die Kommunen und dann auf der EU und zu guter letzt ein letztes Körnchen Hoffnung bei unserer Regierung eventuell doch noch ein klitze kleines Rückrat zu haben... |