20 Grad und auch noch Montag... was fängt man mit so was an? Jetzt scheint auch noch die Sonne... Es wird immer schlimmer. Aber laßt Euch nicht verwirren, heute ist der Tag der Freundinen. Das wird die Männer besonders freuen. Wenn er, der Mann, mehrere hat. Wenn nicht, freut es seine Frau. Doch nun zu skaribus Gedenktagen, der da gar viele sind... Bundesfeiertag... Den wollte ich nehmen. Doch dann erfuhr ich, die Schweizer haben den. Also griff ich zum Gemüse. Aber Gemüse ist auch nich so mein Ding. Den armen Tieren das Futter wegfressen... Aber dann: Tag des Kanons. Das war´s. Den nehme ich und sing ein Lied im Kanu... Kanon. (Was ist eigendlich ein Kanon und wie fährt sich das?) Egal, hauptsache, ich sing. Laut. Und damit ihr alle was hört, singe ich noch viel lauter. Warum jetzt die Nachbarn die Fenster zu machen?? Ich wünsch allen einen nette Montag. Und nein, den World Middle Finger Day kenne ich nicht. ICH habe noch NIE jemand diesen Finger absichtlich und verächtlich gezeigt. |