Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
habt alle einen lustigen Sonntag. Was soll man sonst auch anderes haben? Ich muß heute dringend alle Kalenderblätter abreißen, der Kalender steht noch auf dem 7. Denn wenn der Tag nicht stimmt, kann man den Black Tot Day nicht begehen, und wer wollte den schon verpassen? Außerdem Harry Potters Geburtstag; also, da kann man doch nicht nein sagen. Was der Nationale Orgasmus-Tag wollte ich jetzt wirklich nicht wissen. Wirklich nicht. In diesem Sinne, verzehrt eine Avocado, verliert ein Musikinstument und seid froh, wenn dieser gedenktagreiche Sonntag vorbei ist.
Wünsche allen OGNMs einen schönen Sonntag. Hier im Norden wirds aber wenig Sonne geben heute. Halb so wild, denn heute Abend strahlen unsere Mädels mächtig, wenn sie erfolgreich den Pott geholt haben.
Es führt bei mir immer wieder zu Kopfschütteln wenn ich höre oder lese, für was die Farbe „Grün“ alles so herhalten muss, wenn es jemandem gerade so in den Kram passt.
wünsche wohl geruht zu haben. Sorry, hab´ mich verspätet.
War gestern etwas spät geworden, oder besser gesagt...etwas früh...;-)) Und es gab (wie befürchtet) wieder von allem viel zu viel. Was soll ich sagen....nach der dritten Bratwurst und dem siebten Schnitzel hab´ ich abgewunken. Boah, war das lecker....und die Salate erstmal, vom Bierchen ganz zu schweigen.
Ach hätt´ ich doch "Luiserl`s-Gedanken" befolgt und wäre beim Käsekuchen geblieben...
#3009 Übrigens; Grüße zurück, von den Veteranen an den Veteranen.