skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend,
hör jetzt mal auf mit dem immer neue Überaschungen bietenden Versicherungsthema. Eigentlich dachte ich ja heute Mittag noch: Gehen wir den Sonntag mal ruhig an….so in ner halben Stunde ist das Thema erledigt und dann kann ich langsam beginnen mich aufzuwärmen. Dann kam es aber doch anders…wie eigentlich immer, wenn es um‘s Kleingedruckte in Versicherungsverträgen geht…jetzt mag ich nicht mehr…basta.
Unseren Mädels wünsch ich später viel Erfolg und uns ein schönes Spiel vor der Glotze. Sogar meine Frau verschmäht heute das Traumschiff…zumindest die ersten zwanzig Minuten…;-)
seine eigene kleine Insel als Horizont und Nabel der Welt zu sehen, bringt eben anscheinend nicht nur so Dinge wie den absolut geilen, britischen Homor hervor.
Aber das Wichtigste in diesem Zusammenhang bleibt doch aber, dass unsere Mädels während der Fussball-EM über sich hinausgewachsen sind und ein tolles Turnier gespielt haben.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Fussball-WM der Frauen kommendes Jahr (!). Sie findet vom 20. Juli 2023 bis 20. Aug. 2023 in Frsnkreich statt.