skaribu
: Ich wünsch euch noch einen ruhigen Montag
Ich brauch das jetzt einfach zum wieder Runterkommen. Außerdem tun mir meine drei Mittelfinger (die beiden „echten“ und der große in Gedanken) schon weh:
#123103 Ich hab nur ein altes kleines Gewächshaus, das ich dieses Jahr wieder mal aufgeräumt und in Betrieb genommen habe Der Rest des nicht so großen Gartens beschränkt sich auf Igel- und Schildigehege, etwas Rasen und ein paar Blühpflanzen fürs Seelenwohl ;-)
Wochenmarkt gibt es bei mir so eigentlich nicht und Obst und Gemüse vom Bauern kaum noch, da kaum noch Bauern im Ort Zum Markt müsste ich auch in die Stadt fahren, von daher auch meist auf das Obst und Gemüse aus dem Supermarkt angewiesen
# 18:01: Unter einem „kleinen Gewächshaus“ versteht ein Stadtmensch etwas anderes. Toll zu sehen, dass man auch selber solche Schätze wie in # 11:50 (wie sich‘s anhört) ganz nebenbei ernten kann…Gratulation…:-) Ich nehme an du weißt, dass das etwas ganz Besonderes und Wertvolles ist, Zora…etwas das alles andere als selbstverständlich ist…genieß die Früchte deiner Arbeit…