Da gestern bereits Mai Thai Tag bei mir war, verzichtet ich heute auf die Pina Colada! Auf ne Biene bzw. Wespe bin ich als Kind barfuß doch tatsächlich auch schon getreten, eine äußerst unangenehme Erinnerung, laufe seither bewußter barfuß ;-)
Essen hat seine wahre Bedeutung irgenwie schon lange verloren, bewußtes Essen ist irgendwie zweitrangig geworden Und die Tierhaltung ja sowieso, lieber mal was mehr bezahlen, vielleicht was weniger nehmen und bewußt essen und vielleicht dem Tier wenigstens eine vernünftige Haltung ermöglichen
Zu den bruderhähnen, hm, finde ich das Schreddern von Kücken ja sowieso mal ganz furchtbar, auch ohne das zu sehen Allerdings ist der Gedanke, dass sie als Futtermittel enden jetzt auch nicht dolle und noch 6 Monate leben um im Kochtopf zu landen irgendwie ja auch übel Dem Hähnchen kann es wirklich fast egal sein
Da weiß ich schon wieso ich ganz unbewusst kaum noch Fleisch essen mag, und wenn gezielt ausgesucht, für mich gibt's auch so viele andere Sachen, die sehr lecker schmecken
Gut das Rad des Lebens will gedreht werden, aber man kann ja auch etwas etwas weiter außen daran mitdrehen
Habt einen angenehmen Sonntag! |
Angehängte Grafik:
mucke_juli_2022.jpg (verkleinert auf 34%)