ich kann es nicht einschätzen, jedenfalls habe ich am Freitag einen Termin beim Chirurg. Im Moment ist die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt, ein wenig kreisen geht, mit den Zehen wackeln geht, aber ich kann den Fuß noch nicht voll aufsetzen. D.h. der Winkel zwischen Schienbein und großen Zeh ist noch über 90°. Das schränkt die Laufbewegung erheblich ein... Des Weiteren darf ich den Fuß nicht mit mehr als 20 kg belasten, bis die Stützschrauben im August (hoffentlich) raus kommen.
Naja, alles bescheiden... Schmerzen natürlich auch und wenn ich eine halbe Stunde sitze oder an Krücken gehe wird der Knöchel wieder dick...und schmerzt dann natürlich mehr...
Ich wünsche Dir und allen Anderen noch einen schönen Sonntag:-)
Macht nicht so einen Mist wie ich, bleibt gesund:-)
----------- Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
skaribu
: # 13:38: Weiterhin Gute Besserung Krypto
Erfahrungen mir einem Sprunggelenks-Bruch habe ich zwar nicht, du bist doch aber erst kürzlich operiert worden wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich so an meinen Oberschenkel-Bruch vergangenes Jahr zurückdenke (auch wenn man das sicher nicht vergleichen kann: Das zieht sich…die ersten Schritte (unter „Aufsicht“ in der Raha-Klinik) ohne Krücken konnte ich erst ca. 5 Wochen nach der OP machen. Nach der Raha musste ich anfangs sogar in der Wohnung teilweise noch den Rollator hernehmen. Ohne Krücken zu gehen hat‘s sicher vier Monate gedauert. Noch dazu hatte ich ja eine 6-wöchige stationäre Reha…also gib dir bitte Zeit…
Mut ist, wenn du knallvoll um 4 Uhr nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst: "Bist du am putzen oder fliegst du noch weg?"
Eine Frau kommt auf die Polizeiwache. "Ich möchte meinen Mann als vermisst melden." Der Polizist: " Haben Sie ein Bild dabei?" Die Frau reicht ihm das Bild 'rüber.. Darauf der Polizist:"Und den wollen Sie wirklich wiederhaben?"
# 19:02: Du redest dich leicht Etelsen, wo doch Predatoren immer einen eingebauten Helm haben. Menschen hingegen wünschen sie manchmal zwar einen, bekommen ihn aber deswegen noch lange nicht…
Na skari, wenn ich das mal gewußt hätte, dass du das gestern nicht gewußt hast, hätte ich dich doch glatt auf einen Mai Tai eingeladen ;-))) oder zwei oder drei ... Es gab so viele, dass sie sie verkauft haben, frisch im Freien gecocktailt ;-)
Schlaft gut und träumt fein Die Nächte sind hier langsam wieder frischer, da kann man sich wieder etwas mehr zudecken
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.