seltsam
: aber, Heluise, wer sitzt denn krank zu Hause?
Silvester? Da kann man auch gesund zu Hause sitzen. Echt wahr. Gattin hat mir grad verkündet, sie wüßte noch nicht, ob sie aufbliebe... Ich sagte fröhlich: sag wann, und schon trinke ich meinen Sekt aus, und komme mit...
Ihr wollt in das neue Jahr schlafen statt rutschen, das wenn nicht sinnfrei ist Also Zuhause bleiben ja, aber reingerutscht und angestoßen wird schon, sinnfrei oder nicht
Schadet bestimmt nicht jetzt vorab schon mal anzustoßen, bevor später alle schlafen
Prost zusammen - auf dass das neue Jahr genauso sinnfrei wird wie das alte ;-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
das mit den erschrockenen Vögeln stimmt; ich sah vorhin einen ganze Spatzenschar durch den Garten fliegen und Raben auch, und in der Ferne krähte der Hahn.
boersalino
: Als sich grad ein Sonnenstrahl Bahn brach
in meine Höhle, sah ich den gesamten Staub des letzten Jahres auf dem Laptop. Beherzt wischte ich mit dem linken & sauberen Ärmel über Tastatur und Bildschirm ... gottlob war die Haushaltshilfe zur Stelle und hat alle Einstellungen wieder ... ähhh, wie sagt man ... ich brauch und kann ja nur AN & AUS.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2019, möge es für jeden das bringen, was er sich wünscht und braucht Wichtig dabei gesund und sinnfrei bleiben ;-)
Und jetzt erst einmal einen ruhigen ersten Tag im Jahr!