Moin Seltsam, Moya und grüne Männchen. Ist das heute eigentlich noch erlaubt, gibt es auch grüne Weibchen oder grüne ähh nichts oder beides? Wünsche euch einen schönen Bergfestmittwoch und grüne Welle Männchen!
skaribu
: Gute Nacht allen Mittwochserstbezwingern in 2019
die ihr heute schon voller Verzweiflung versucht habt, nicht ständig „2018“ anstatt „2019“ zu schreiben...jedes Jahr dasselbe...nur mit abweichenden Zahlen...
erster (vielleicht ganz normaler) Donnerstag des Jahres 2019, *Stollenvorherwegräumer*, Kopfschüttler, *Eineanderemeinungzulebensmittelnhaber*, Tester des ersten Donnerstags in 2019 und Entkommene der Zeitschleife
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich bin froh überhaupt was zum Thema Backen“ gefunden zu haben...zwar keine Stollen...und Werfen schon gar nicht...aber warum sollten Muffins nicht auch fliegen können?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.