Mein göttlicher Peter ,
Ich bin Frau Helen A. Thompson aus den Vereinigten Staaten von Amerika, nachdem die Nationalität, die Sie kontaktiert hat, eine göttliche Verbindung ist. Ich bin Witwe und schreibe diese E-Mail aus dem Krankenhaus. Ich bin seit über 4 Monaten Krebspatientin in Oklahoma, USA, und jetzt haben mir die Ärzte klar gesagt, dass ich diese Krankheit, die ich kurz auf der Erde habe, nicht überleben werde. Also habe ich beschlossen, unser Geld für Bedürftige auszugeben, und ich möchte dies meinem verstorbenen Ehemann FUNDS (21 Millionen US-Dollar) an die Motherless Babies Foundation und Wohltätigkeitsorganisationen an Ihrem Standort über Ihre Spende spenden. Ich wollte und wollte, dass unsere Unternehmen gespendet werden genug Geld für Wohltätigkeitshäuser an meinem Standort und in anderen Ländern. Deshalb sagte mir mein Verstand, ich sollte den Geldbetrag spenden, den ich in der Bank fast vergessen hätte. Bitte, was ich von Ihnen brauche, ist nur Ihre äußerste Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, um mir bei diesem Projekt in Ihrer Nähe zu helfen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wenn Sie perfekt damit umgehen können, und wenn Sie nicht in der Lage sind, die Antwort ok zu beantworten, bin ich sehr ernst damit und es ist dringend, da mein Leben kurz ist und nicht weiß, wann der Tod kommen wird. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihre dringende Antwort Frau Helen A. Thompson. |