Angehängte Grafik: c116110f-a942-4671-af16-2c2a6f90ce38.jpeg (verkleinert auf 90%)
3
30.12.18 18:50
3
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und macht euch schon mal bereit für die bahnbrechenden Entscheidungen morgen.
Für heute ist aber erstmal Schluss mit dem Entscheiden...also wenn‘s nicht unbedingt sein muss...dann natürlich schon...vor’m Mühlschrank zum Beispiel...aber zählt das dann überhaupt als „Entscheidung“?...noch dazu im Vorgriff auf morgen? Ich kann mich nicht entscheiden.
boersalino
: Eigentlich wollte ich nur Shilbit rauslassen
gegen 03:00 im nur spärlich erleuchteten Haus, um mich sofort wieder unter die Daunen zu begeben ...
Die leere Wasserflasche, die Töchterchen an den Treppenabsatz gestellt hatte, konnte ich nicht sehen - aber dann doch recht gut hören. Jedenfalls war ich dann wach ... teils vom Poltern, teils von meinen herzhaften Flüchen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.